[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Guten Abend, meine Lieben.
Heute morgen ging bereits die Montagsfrage von Sophia online, die sich um das Lieblingsbuch dreht. Sie war für mich eigentlich ganz einfach zu beantworten.
Deswegen - und auch, weil mich heute morgen schon ab viertel vor sechs die Arbeit gerufen hat, kommt der Montagsstarter erst später.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)


Klasse ist, dass es in 15 Tagen endlich mal wieder auf ein Konzert geht.
Wenn ich merke, dass mich schon wieder ein Plotbunny beissen will, entkomme ich ihm nicht und muss diese Idee einfach aufschreiben.
Gestern habe ich ein neues Buch angefangen und bin direkt in einem Rutsch auf Seite 251 gelandet.
Mal sehen, ob sich diese Idee des Plotbunnys auch wirklich so umsetzen lässt, wie ich sie mir vorstelle.
Für heute habe ich nur noch geplant, ein paar Wörter zu schreiben und dann ruft auch schon wieder das Bettchen.
Das Singen überlasse ich lieber denen, die es können. *lach*
Diese Woche habe ich natürlich das arbeiten und ein wenig Schreibzeit geplant. Eine Rezension wartet noch, ein neuer Beitrag von 1000 Fragen an mich selbst ist hingegen schon fertig. Außerdem steht morgen eine Besprechungstermin zwecks meines Funktionstrainings im Kalender, das bald starten soll.

Kommentare

  1. Ohhh, ich könnte ja singen und bin seit Jahren auch im Chor, merke aber, dass ich seit Corona und auch jetzt danach immer öfter schwänze und keine Lust mehr darauf habe. Schade, aber ich glaube, dieses Jahr werde ich mich wohl doch abmelden. Seufz. Plotbunny... Da hast du mich erwischt - wer oder was ist das? Muss gleich mal Google befragen. :-D
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und sende dir Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.