[ bloggeraktion ] freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas später am Abend, aber dafür konntet ihr heute morgen schon den Follow Friday lesen und einen kleinen Einblick davon bekommen, welches Buch ich gerade unter den Augen habe.

1.  Wie konnte ich nur so blöd sein und denken, dass sich etwas ändert?
2.  Ich muss meine neueste Kurzgeschichte noch überarbeiten, bevor sie auf die Reise gehen kann.
3.  Dieser Sommer wird hoffentlich bald in voller Pracht bei uns eintreffen.
4.  Das Eis aus unser Eisdiele auf dem Markplatz ist mein Lieblingseis. Und ich liebe es, dass er sich auch nur eher ungewöhnlichen Sorten annimmt, wie Espresso, Snickers oder Marshmallow.
5.  Jede nur mögliche freie Sekunde wird momentan zum Schreiben genutzt.
6.  Mein Lieblingstag in der kommenden Woche wird der Mittwoch sein, denn da habe ich etwas geplant. Aber ich spreche es lieber noch nicht aus, nachher klappt es nämlich wieder nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, definitiv einfach nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die Frühschicht ab kurz nach halb sechs zu absolvieren, später Fussball zu schauen und eine neue Serie anzufangen, die vor kurzem auf Netflix erschienen ist und Sonntag möchte ich Tagebuch schreiben, einen Brief beantworten und eigentlich doch wie immer nur meine Ruhe!

Kommentare