[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, aber dafür könnt ihr heute abend noch den Follow Friday lesen. Denn die Frage dazu möchte ich euch gerne beantworten.

Erst einmal auch herzlichen Glückwunsch an Barbara für 14 Jahre ( !! ) Freitagsfüller. Ich bin noch nicht den gesamten Zeitraum über dabei, aber inzwischen doch schon eine ganze Weile.
Wie lange genau kann ich euch gar nicht mehr sagen, da es den Zweitblog, auf dem er eine Weile lang erschienen ist, ja inzwischen gar nicht mehr gibt. Aber hier ging einer der ersten Beiträge dazu auch schon 2012 online. Wahnsinn, oder?
Nicht regelmässig jede Woche, aber eine Weile lang bin ich also auch schon dabei.

1.  Eigentlich wollte ich schon längst ein Interview für einen Gastbeitrag vorbereitet haben, aber momentan ist mein Kopf leer, was die genauen Fragen angeht. Nadja, falls du das liest. Ich habe dich nicht vergessen. :D
2.  Kahle Bäume und Sträucher sehe ich nicht gerne .
3.  Bis vor kurzem dachte ich, ich müsse immer für alles und jeden kämpfen. Jetzt wird es mal Zeit, dass auch jemand um mich kämpft.
4.  Mein Personalausweis wird erst in sieben Jahren ungültig, inzwischen muss man ihn ja nicht mehr so oft erneuern lassen.
5.  Meine Nachbarn wechseln bald, denn das Paar über uns ist ausgezogen und ein älteres Ehepaar wird einziehen. Ich hoffe, wir geraten nicht wieder vom Regen in die Traufe.
6. Der Donnerstag wird mein Lieblingstag in der kommenden Woche, denn da wird mein "Kleiner" tatsächlich schon 19. Kann mal jemand die Zeit anhalten oder zurückdrehen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Serienzeit, denn ich muss unbedingt wissen, wie die Serie weitergeht, die ich gestern angefangen habe, morgen habe ich geplant, spazieren zu gehen, einen Serienabend einzulegen und ein wenig zu schreiben und Sonntag möchte ich mein Tagebuch füllen, einen Brief beantworten und natürlich Fussball schauen!




Kommentare