[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an diesem Pfingstmontag, an dem ich euch den Montagsstarter natürlich auch nicht vorenthalten will.
Ich habe bereits die zweite Tasse Kaffee hier stehen und die Wohnung ist geputzt, also kann ich mich in aller Ruhe dem Starter am Wochenanfang widmen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Montag, gerade erst zehn Uhr durch und ich habe bereits die Wohnung geputzt und meine tägliche Einheiten Thai und Chinesisch gelernt.
❷ Die Woche fängt wie immer mit dem Wohnungsputz an. Das ist neben dem Montagsstarter schon das Ritual am Anfang der Woche.
❸ Außerdem ist es schon jetzt richtig schön sonnig, sodass mein Mann und ich später bestimmt noch einen Spaziergang einlegen werden. Und vielleicht gönne ich mir dann auch ein Eis.
❹ Wenn man sich nicht immer zuerst meldet, merkt man wieviele Menschen sich wirklich dafür interessieren, wie es einem geht. Aber ich sehe es inzwischen auch echt nicht mehr ein. Wie ging dieser Spruch: Ich kämpfe um niemanden mehr, das habe ich zu oft getan. Es ist an der Zeit, dass mal jemand um mich kämpft. ( und mich nicht immer als selbstverständlich ansieht. )
❺ Ich freue mich auf das Konzert von One Ok Rock am 06.06. und vor allem darauf, Elena nach all der Zeit endlich mal wiederzusehen.
❻ Das siebte Wort auf Seite sieben in dem Buch (Zeitung, Zeitschrift), das ich gerade lese, heißt Europäer.
❼ Diese Woche wird stressig - körperlich, sowie mental, denn es gibt nicht nur auf der Arbeit viel zu tun. Aber auch der erste Termin zum Funktionstraining darf nicht vergessen werden und für das Wochenende habe ich einfach nur Zeit für mich geplant, denn ich glaube, nach der Woche habe ich sie definitiv nötig.

Kommentare

  1. Hach, Spaziergang und Eis klingt nach einem guten Plan. Vor allem, da du so viele Dinge schon erledigt hast. Sehr fleißig. Ich habe schon gebügelt (gestern Früh) und sämtliche Wäsche ist auch gewaschen/versorgt. Ein gutes Gefühl.
    Hab einen feinen Feiertag, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.