1000 Fragen an dich selbst - Part #3


Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 41 bis 60 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde.
Here we go.

41. Trennst du deinen Müll?
Ja doch, ich denke schon. Im Gegensatz zu gewissen anderen Menschen hier im Haus.

42. Warst du gut in der Schule? Jein. Kam immer auf das Fach an. Und ich habe sie .. so gut es ging "überlebt" - zählt das?!

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Meistens so 10 - 15 Min.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ja, davon bin ich überzeugt. Und ich bin mir sicher, dass irgendwo irgendwer - oder irgendwas - auf seinem eigenen Planeten sitzt und sich darüber amüsiert, wie dumm wir Menschen manchmal einfach sind.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Kommt ganz darauf an, wie ich arbeiten muss. Aber wenn ich es nicht muss, klingelt um halb sieben meine innere Uhr und sagt mir von alleine, dass ich keinen Schlaf mehr brauche. 

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein. Und wenn es nach mir ginge, wäre ich an diesem Tag irgendwo auf einer einsamen Insel, wo mich keiner findet.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Psssst, isch chabe gar keine Facebook!

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Das Wohnzimmer. Weil ich von da aus direkt auf den Balkon komme und ich sitze unglaublich gerne dort. Auch, wenn es regnet.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Vor einigen Tagen, als ich einen Ex - Arbeitskollegen bzw. Freund mit seinem Hund in der Stadt getroffen habe.

50. Was kannst du richtig gut?
Mir Dinge so lange zerdenken, bis ich gar nicht mehr weiss, was überhaupt der Anfangsgedanke war. *drop*

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Mit 14 meinen ersten Freund.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Das Buch "Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik, weil es mich einfach so sehr berührt hat und sich die Rezension dazu kaum in Worte fassen ließ.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Keine Ahnung, aber da ich nicht vorhabe, noch einmal zu heiraten, stellt sich die Frage bei mir auch nicht. Bei meiner Hochzeit im Januar 2005 habe ich außerdem übrigens einen schwarzen Nadelstreifenanzug getragen.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nee, eigentlich nicht.

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Ohrringe, meinen Verlobungsring an der einen und den Ehering an der anderen Hand und eine Kette, mit dem Logo einer koreanischen Band.

56. Mögen Kinder dich?
Solange mein eigenes mich liebt, ist alles gut. <3 .. aber ja, ich denke schon, dass Kinder mich mögen. Zumindest habe ich bislang immer einen guten Draht zu ihnen gehabt.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Eigentlich so gut wie jeden. Ich war 2015 das letzte Mal im Kino.

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Zu mild. Manchmal bin ich einfach zu gut für diese Welt. Oder zu dumm.

59. Schläfst du in der Regel gut?
Gott nein. Ich habe einen total schlechten Schlaf. Ich würde mir wünschen, besser zu schlafen.

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Eine App ähnlich wie Wish, die ganz vielen tollen und cuten Stationary - Kram hat. Nix gut. :D

Kommentare