Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Moin!  Heute gibt es den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe - wie jeden Freitag -  schon ein paar Verpflichtungen erledigt und jetzt ein bisschen Zeit, bevor ich wieder zur Arbeit muss.  Nebenbei wird mit einer lieben Freundin aus der alten Heimat telefoniert.  Wenn ich ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei  Barbara  und ihrem tollen Blog vorbei. Da gibt es allerhand zu entdecken.   1. Ich habe herausgefunden,  dass ich manchmal gar nicht so blöd bin, wie ich aussehe. *lach*  2.  Letzte Woche ist mir einer meiner In Ear - Kopfhörer ins Wasser gefallen.  Auf der Arbeit lag er plötzlich im Wischeimer, wo er doch gar nicht hingehört.  3. Im Anschluss  habe ich ihn natürlich direkt aus dem Wasser gefischt und siehe da: Er funktioniert noch immer. Gott sein Dank.  4. Ich bin heute schon zwei mal die Treppe von oben nach unten nach unten gegangen. Und natürlich auch wieder hoch. 5. D...

[bloggeraktion] monstagsstarter

 

Moin und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich am Feiertag die Chance nutzen möchte und einen weiteren Beitrag vorbereiten möchte.
Wird defintiv Zeit, dass sich auf dem Blog hier mal wieder ein wenig mehr tut, als nur die üblichen Bloggeraktionen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Mit dem Maifeiertag verbinde ich den Geburtstag meiner Stiefschwester.
Bei einer kleinen Geschichte, die ich im letzten Jahr eingereicht habe, wird in Kürze hoffentlich eine Rückmeldung erfolgen.
❸ Dabei wäre es heute auch schön, wenn ich nicht noch länger darauf warten müsste und Günni sich endlich mal verdünnisieren würden.
❹ Der Blick auf die Wettervorhersage sagt, dass es hier in der nächsten Zeit eher bewölkt sein wird. Für mich als Sonnenanbeter schon wieder nicht soooo gut.
So oft, wie mich manchmal auch der Hafer sticht, dass ich einfach mal raus muss,  zuhause ist es doch am schönsten.
Ich schreibe die 365 Tage Challenge immer schön von oben nach unten und nie irgendwie ein Kapitel dazwischen, was noch in weiter Ferne liegt.
❼ Ich habe diese Woche hauptsächlich das arbeiten und Schreiben an der 365 Tage Challenge geplant. Und der wöchentliche Einkauf steht auch noch im Kalender. Diesmal wieder ohne das Tantchen, sonst hätte sie sich schon gemeldet.

Kommentare