[ bloggeraktion ] freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute ist das Wetter nicht ganz so schön, eher im Gegenteil.
Hab auf dem Weg von der Arbeit nach Hause unfreiwillig geduscht und allgemein ist das Wetter für meine Gemütslage so gar nicht gut.

1.   Mit dem Zug bin ich unterwegs, wenn ich mal wieder irgendwo anders hin will. Das nächste Mal im Juni zu einem Konzert in Hannover.
2.  Ich habe immer einen Stift und ein kleines Notizbuch in der Tasche, wenn ich unterwegs bin. Man weiss ja nie, wann man plötzlich von einem Plotbunny überfallen wird.
3.   Reiseproviant habe ich tatsächlich selten mit. Und wenn dann nur Kleinigkeiten, wie vielleicht einen Müsliriegel oder ein paar Kekse oder so.
4.   Auf der Arbeit und .. ach, eigentlich immer bevorzuge ich bequeme Schuhe. Ich habe zwar auch welche, die für besondere Anlässe sind, aber die trage ich dann doch eher .. selten.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,   -  das ist hier die Frage. Bei mir eher Zug, weil wegen.. isch habe gar keine Führerschein. Und geflogen bin ich tatsächlich noch nie. Ausser auf die Klappe.
6.  Für Anfang Juni ist die nächste Reise geplant, zum bereits oben erwähnten Konzert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, einfach nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und anschließend den Tag auf mich zukommen zu lassen. Vielleicht schaffe ich es auch noch ein paar Wörter zu schreiben oder mal wieder in mein Buch zu schauen und Sonntag möchte ich Fussball schauen und sonst eigentlich nichts weiter, als meine Ruhe!

Kommentare