[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder etwas früher und vielleicht beantworte ich euch später noch die Frage zum Follow Friday, aber das entscheide ich eher spontan.

1.  Wo ist eigentlich dieser eine positive Gedanke, der Günni in Schach hält, wenn er es mal wieder zu sehr auf mich abgesehen hat?
2.  Das mein Körper mir momentan mal wieder seine Grenzen aufzeigt, dafür ist der Zeitpunkt nicht günstig.
3.  Unter dem Tisch liegt eine Steckdose, die mit Ladekabel und Co. versehen ist. Außerdem steht dort noch ein kleiner Extraschrank mit Büchern und Utensilien fürs Briefe schreiben oder das Bulletjournal.
4. Ich habe mir Konzertkarten gegönnt, jetzt muss nur noch die Zeit bis zum 6. Juni vergehen.
5.  An dieser Stelle danke ich allen, die sich auf meinen Blog verirren und mich nicht aufgeben lassen, egal wie sehr Günni mir auch einreden will, dass ich es doch einfach sein lassen sollte.
6. Schön, dass es Menschen gibt, mit denen auch dann noch alles wie immer ist, wenn man sich mal Zeit lang nicht sieht oder miteinander schreibt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, wie eigentlich jeden Abend, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren und später das Bundesliga - Finale zu schauen, bevor eine Schreib - oder Seriennacht wartet und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten, einen Brief beantworten und Kraft für die kommende Woche tanken, da sie echt anstrengend werden wird. Körperlich und Mental!

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Ich drücke dir die Daumen, dass du Günni( was oder wer immer das ist) in Schach halten kannst.
    Viel Kraft für die anstrengende Woche!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Oh, ich bekomme von meinem Körper im Moment auch sehr genau die Grenzen aufgezeigt! Ich sag nur: "AUA!!"
    Im Konzert war ich in der Tat noch nie, doch bald geht's nach Jahren mal wieder zu einem Musical. Da freue ich mich auch schon sehr darauf.
    Schön, dass ich Dich hier besuchen darf!!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Woche und wunderschöne Pfingsten.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitgasfueller-731

    AntwortenLöschen
  3. Auf welches Konzert gehst du denn? Ich hab im Mai auch wieder mit einem Bulletjournal begonnen, nachdem ich die letzten Monate nur digital geplant hatte. Mir fehlt das Papier.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Ich sage immer nie aufgeben und wenn dir es Spaß macht, dann würde ich gar nicht drüber Nachdenken ob du den Blog machen sollst oder nicht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mella,

    zu welchem Konzert hast Du Dir denn Karten gegönnt. Ich bin neugierig :-)

    Wer oder was ist Günni, wenn Du ihn so in Schach halten musst?

    Ich habe gesehen, dass Du auch gerne liest und Rezensionen schreibst. Daher habe ich Deinen Blog mal abonniert.
    Da teilen wir ja ein Hobby.

    Ein schönes langes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mella,
    wen interessiert schon dieser ominöse Günni? Der kann uns mal und ich finde deinen Blog gut, so wie er ist. Hast du das verstanden, Günni?
    Ich wünsche dir reichlich Zuversicht und Kraft für die nächste Woche!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wohin geht's denn am 06. Juni?
    Schönen Gruß an Günni, einen Blogger muss man in Ruhe lassen! Man kann ihn gelegentlich loben, ab und zu auch füttern, aber man sollte ihn doch bitte in seiner natürlichen Umgebung lassen! Ist schließlich eine betrohte Art!
    Grüße aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.