[ Bloggeraktion ] Follow Friday

Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das diesmal sogar pünktlich am Freitag. Den Freitagsfüller gab es heute morgen schon. Habt ihr ihn schon gelesen? 
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig hier zu finden.
Heute hat sich Babsi folgende Aufgabe überlegt.

Das Setting Deines aktuellen Buches ist Dein nächstes Urlaubsziel.
Wo geht es hin?

Mein aktuelles Buch, dass ich heute erst angefangen habe, spielt an der Küste, wo sich die Protagonisten Cala entschließt Meeresbiologie zu studieren.
Und das wäre genau mein Ding. Absolut. Meer geht immer, Meer ist Liebe. ♥
Ich muss auch echt unbedingt einmal wieder ans Meer. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her.

Kommentare

  1. Ooooooohhhh ja, da bin ich ganz bei Dir. Meer geht immer. :-) Ich war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr am Meer und das sollte ich auch bald ändern.

    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.