[ bloggeraktion ] freitagsfüller
Moin! Heute gibt es den Freitagsfüller etwas früher, weil ich zwischendurch ein wenig Zeit habe. Oder sie mir kurz nehmen will. Wie immer muss ich nämlich auch in nicht einmal zwei Stunden schon wieder los zur Arbeit. Momentan ist auf meinem Blog ja nicht sonderlich viel los, aber immerhin habe ich es geschafft, unter der Woche eine Rezension online zu stellen. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken. 1. Was einmal Tugenden waren, ist den meisten Menschen heute egal. Und wenn sie schwören, dass es ihnen wichtig ist, dann sind sie oft doch die Ersten, die dagegen verstossen. 2. Mein Herz schwankt zwischen "Ich kann nicht aufhören, ihre Musik zu hören, weil sie mein Happy Place sind" und "es tut trotzdem irgendwie weh, weil ich weiß, dass ich niemals die Chance haben werde, sie live zu sehen. Und das obwohl sie n...


Huhu!
AntwortenLöschenDas Buch und die Autorin sagen mir leider nichts! Wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen :)
Liebste Grüße, Aleshanee
Weltenwanderer
Hallo :-)
AntwortenLöschenGesehen habe ich das Buch schon öfters, aber irgendwie spricht es mich so gar nicht an. Ich bin gespannt, wie du es findest, und bin jetzt auch Leserin bei dir geworden :)
Liebe Grüße :-)
Mir sagt das Buch leider auch überhaupt nichts :( ... Aber ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei... und vielleicht überzeugt deine Rezension mich eines Besseren :)
AntwortenLöschenGLG Nadine
Irgendwie erinnert mich das Cover an Bollywood... Bin nur ich das?? Aber ich find es immer gut, wenn sich Bücher aus dem "Krabbeltisch" dann als echt gut herausstellen... Da findet man oft auch Dinge ausserhalb seines "normalen" Beuteschemas. Viel Spass damit! Ich bin gespannt, ob du noch mehr dazu schreibst!
AntwortenLöschenEine Freundin von mir hat mal gemeint, das Buch wäre gut gewesen, eine Rezension, die ich gelesen habe, beschreibt es als nicht so toll...
AntwortenLöschenJetzt weiß ich nicht, was ich glauben soll :(
HUi, das Buch habe ich auch sehr gemocht. Aber irgendwie bin ich bei Band 2 stehen geblieben und habe das Ende nicht mehr gelesen. Viel Spaß noch, liebe Grüße Franzi
AntwortenLöschenHallöchen!
AntwortenLöschenIch hab das Buch noch auf meinen SuB liegen, mal sehen, wie es mir gefällt.
Alles Liebe,
Katja
Das liegt auch schon lange lange auf meinem Stapel und ehrlich gesagt habe ich es noch nicht gelesen, weil der Reiz einfach gefehlt hat. Aber es scheint ja gar nicht so schlecht zu sein und werde es mal im Hinterkopf behalten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Katie♥