Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich  Augen in der Finsternis von Andreas Herteux und bin auf Seite 333.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Was für ein unglaublicher Mann!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist auch ein Rezensionsexemplar. Der Verlag war so freundlich, es mir zukommen zu lassen.
Bislang denke ich wirklich einfach nur... also genau betrachtet, weiß ich gar nicht so richtig, was ich denken soll. Es.. ist auf eine Art gut, auf der anderen Seite wieder... ach, ich weiss auch nicht. Mal sehen, was die Rezi nach dem kompletten Buch sagt.

4. Wünscht ihr euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? [ Frage von Petras Papier und Tintenwelten]
Welcher Buchblogger wünscht sich das nicht? *lach*
Meine Amazon - Wunschliste und auch die in meinem Filofax ist lang, aber ich lasse mich einfach überraschen, ob ich eines bekomme. Die, die mir eines schenken, können oder wollen, wissen, womit sie mich glücklich machen können. *lach*

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort.  
Die Schlunzenbücher suchen übrigens ein neues Logo für Gemeinsam Lesen. Weitere Informationen gibt es hier ... Seid kreativ - Bastelt, was das Zeug hält
>> 

Kommentare

  1. Geht mir genauso bei den Weihnachtsgeschenken, ich lasse mich überraschen. :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.