Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich  Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann und bin auf Seite 79.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bin ich froh, mal wieder zwei zusammenhängene Tage freizuhaben, dachte ich am Montagmorgen und atmete die Frühlingsluft ein."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne und auch die Cover sind toll. ♥ Hab mir das Buch ertauscht und war schon von der ersten Seite an mit der Protagonistin zurück in Hamburg. ♥

4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)

Ähm... glaubt ihr mir, wenn ich sage, dass ich keine Ahnung habe und es mir eigentlich auch egal?
Wenn ich Lust auf ein Buch habe, lese ich es. Der Verlag ist bei mir da wirklich nur ... naja, Nebensache eben. *wegduck*

Kommentare