Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht.
Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie.
Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)


Hast du komische Lesegewohnheiten? Und wenn ja, welche?  

Ich muss sagen, dass ich die Frage heute morgen schon gelesen habe. Dann aber doch den Tag damit verbracht habe, dass ich darüber nachgedacht habe, ob ich die wirklich habe. Für mich sind sie wahrscheinlich längst nicht so komisch, wie für andere. ôo
Ich kann zum Beispiel überall und in jeder Position lesen. Selbst beim Laufen auf dem Weg zur Arbeit oder so. Und sogar auf dem.. Klo. *lol*
Ansonsten eigentlich nicht wirklich. Ich mache mir Notizen in einem kleinen Buch, wenn mir irgendwas gefallen hat. Aber sonst... nichts weiter? oô

Kommentare

  1. Huhu,

    auf dem Klo les ich auch ab und zu, aber nur noch selten. Früher hab ich es öfter gemacht. Aber nicht in jeder Position.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich fand die Frage auch nicht ganz so einfach zu beantworten ... denn was ist komisch/ außergewöhnlich/ spektakulär? ;D
    Wobei ich nicht überall lesen kann, vor allem nicht, wenn ich mir nicht wirklich Zeit für ein Buch nehmen kann und es zu hektisch wird. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.