Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Zauberdings

Titel: Zauberdings
Autor: Ellie Sandberg

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 614 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 9 Seiten
  • Verlag: BookRix (9. August 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01EWII2DC
Inhalt: "
Manchmal sind die Dinge anders, als sie scheinen.
Oder etwa nicht?

Eine kleine Geschichte über die Liebe, Alltägliches und »magische Momente«." Quelle: Zauberdings

Auf der Suche nach einigen kleinen Geschichten für zwischendurch, bin ich auf dieses E-Book gestossen. Ich lese - und schreibe auch selbst - Bücher aus dem Genre wirklich gerne, auch wenn es hier auf dem Blog vielleicht gar nicht so großartig auffällt.
Jedenfalls bin ich auf diese kleine Geschichte gestoßen, welche auf dem Handy weitaus mehr Seiten aufweisen konnte, als die bei Amazon angegebenen neun. 
 
 
Zum Inhalt werde ich gar nicht wirklich viel sagen, denn das solltet ihr selbst heraus finden und außerdem würde ich dann auch zu viel von den magischen Momenten preisgeben. 
Jedenfalls hat mir der Schreibstil bei dieser kleinen Kurzgeschichte sehr gefallen. Ich habe wahrlich, einen kleinen magischen Moment erlebt, denn zu Beginn der Geschichte, hätte ich mit dem Ende so gar nicht gerechnet.
Das Buch konntem ich zum Schmunzeln bringen, zum Lächeln. Die gewisse, genau abgestimmte Prise Erotik, hat das kleine Buch abgerundet. 
Für Zwischendurch, wenn man einfach mal eine kleine Aufmunterung braucht, ist es wirklich perfekt.


Manchmal sind die Dinge anders, als sie scheinen. Oder etwa nicht? Eine kleine Geschichte über die Liebe, Alltägliches und »magische
Manchmal sind die Dinge anders, als sie scheinen. Oder etwa nicht? Eine kleine Geschichte über die Liebe, Alltägliches und »magische

Kommentare