Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich auch  Du und Ich und das Meer von Sandy Taylor und bin auf Seite 118.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es war der Abend zur Wahl der Miss Brighton."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dieses Buch ist auch ein Rezensionsexemplar. Der HarperCollins Verlag war so freundlich, es mir zukommen zu lassen.
Bislang denke ich wirklich einfach nur... "Hach....", mal gucken, ob mir bei weiterem Lesen noch mehr einfällt. *lol*

4. Würdest du mit deinem aktuellen Protagonisten gerne die Rollen tauschen.
Ja. Dottie und Mary erleben gerade ihre Liebe. Beide sind 17 und frisch verliebt. Daran erinnert man sich doch wirklich gerne zurück, auch wenn ich schon 3 Jahre vorher, das erste Mal so richtig verknallt war. 

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare

  1. Hy!

    Dein Buch hört sich schön an. Ja, man denkt doch immer wieder an das erste Kribbeln zurück, was die erste Liebe brachte.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/11/gemeinsam-lesen-26.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Klappetext des Buches hört sich echt gut an, ich glaub das wäre auch etwas für mich :) Auch das Cover gefällt mir

    lg Sally
    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.