[Bloggeraktion] Bookish Sunday


An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. 
Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. 

Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinkt euch im Post :)

           Rereadest du Bücher? Welches hast du am              meisten rereadet? 

Definitiv. Ich glaube, 'Die unendliche Geschichte' von Michael Ende, habe ich am meisten gelesen. Die Zauberer-Reihe von Michael Peinkofer habe ich auch schon ein paar Mal gelesen. Ausserdem habe ich die Bücher von Thea Harrison schon mehrmals gesuchtet, ebenso wie Black Dagger von J.R.Ward. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    von den von dir genannten Bücher habe ich persönlich noch keins gelesen. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wir haben dasselbe meistgelesene Buch!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich habe Die unendliche Geschichte noch nie gelesen, dabei steht die schon so so lange auf meiner Wunschliste, ich muss das nächstes Jahr unbedingt mal ändern!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe

    "Die unendliche Geschichte" habe ich auch einige Male gelesen. Das meistgelesene Buch ist bei mir allerdings ganz ein anderes.
    Hier findest du mehr: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.