Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich auch noch  Die Amulettmagier von Natasche Honegger und bin auf Seite 210.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ein riesiger Berg erhob sich vor den vier Kindern."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch zusammen mit "Das Schweigen des Schnees" bekommen, welches ich euch bereits rezensiert habe. Dieses Buch habe ich etwas vor mich hergeschoben und inzwischen frage ich mich tatsächlich wieso.
Es ist toll und ich war/bin sofort in der Geschichte gefangen.

4. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen? 
Ich habe schon länger andere Blogger/innen verfolgt. Ich empfand es für mich außerdem eine gute Idee, meine gelesenen Bücher noch mal Revue passieren zu lassen, also habe ich ebenso angefangen zu bloggen.
Erst noch über myblog, aber dann bin ich doch recht schnell bei Blogspot gelandet und ja.. hier bin ich und hier bleibe ich. :D 

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare

  1. Hallo, :)
    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber es ist schön, dass es dich so begeistern kann. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Es ist auch echt schön, sich so austauschen zu können. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Ich kenne das Buch leider auch nicht, aber ich wünsche dir natürlich auch weiterhin noch ganz viel Spaß beim Lesen! Über myblog bin ich bei den Antworten jetzt schon ein paar Mal gestolpert. Irgendwie scheint das als Sprungbrett ins Bloggerleben ziemlich weit verbreitet gewesen zu sein, aber mir sagt das irgendwie überhaupt nichts xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.