[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen - 31.10.2017

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Try - Versuch es" von Ella Frank und bin auf Seite 205.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Gegen halb sieben hatten heftiger Wind und Regen eingesetzt."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe dieses Buch vor kurzem als Rezensionsexemplar bekommen und finde allein schon das Cover wunderschön.
Der Schreibstil ist auch echt klasse, auch wenn ich Tate und Logan am liebsten... ach, das erfahrt ihr in der Rezension. *lach*
Mein momentaner Kommentar ist zumindest ein ... "Holla die Waldfee", das hätte ich nicht erwartet? xD


4. Welches Buch, dass genau deinem Genre entspricht, oder einer deiner Lieblingsautoren entspricht, hat dich maßlos enttäuscht?

Oh, da fällt mir sofort "Bourbon Kings" von J.R. Ward ein. Warum, könnt ihr hier nachlesen. Das Buch ging - zumindest für mich - einfach gar nicht.
Und "Harry Potter und das verwunschene Kind", fand ich sogar noch schlechter.


Kommentare

  1. Huhu Melanie,

    dein aktuelles Buch habe ich mir gerade mal angeschaut und sehe das Cover zum ersten Mal. Sieht ganz interessant aus und ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    So gehen die Meinungen auseinander :D Mir hat "Harry Potter und das verwunschene Kind" sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #145 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Dein aktuelle Buch sag mir leider nix.
    Das Buch "Harry Potter und das verwunschene Kind" habe ich auch auf meine Kindle App. Aber seit dem Erscheinungstermin ist es ungelesen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-10.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,

    dein aktuelles Buch wäre leider nix für mich, da ich das Genre rund um erotische Romane nicht so mag. Aber wenn es dir Spaß macht es zu lesen, ist es doch um so besser.:-) Viel Spaß noch mit dem Buch. :-)

    "Harry Potter und das verwunschene Kind" war für mich auch nicht gerade toll. Es als Theaterstück zu sehen wäre bestimmt ein Highlight, aber einfach ein Theaterskript zu veröffentlichen fand ich einfach nur mies. Der Geschichte fehlten einfach die Highlights und die Detailverliebtheit.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht so an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Bourbon Kings fand ich eig ganz gut. Bei HP ... naja, wirklich notwendig war das Buch nicht... leider.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.