[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Nachdem gerade schon der Lesemonat online gegangen ist, möchte ich euch auch wieder am Bookish Sunday teilhaben lassen, der wie immer von Ines organisiert wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach auf ihrem tollen Blog vorbei.




Bei welchem Buch wünscht du dir, das du dir das Lesen gespart hättest, weil es so schlecht war? 


Oh, ich glaube, das gibt es so einige. Obwohl manche es wirklich toll fanden, war ich von Bourbon Kings von J.R.Ward einfach so gar nicht angetan.
Ich liebe sie und ihre Black Dagger Reihe, aber dieses Buch konnte mich irgendwie gar nicht begeistern. 
Warum, könnt ihr in meiner Rezension dazu nachlesen. 

Und - und dafür hasst mich der eine oder andere vermutlich immer noch - habe ich mir nicht nur einmal gewünscht, Harry Potter und das verwunschene Kind nicht gelesen zu haben. Der Zauber aus den vorherigen Bänden hat meiner Meinung nach sehr unter diesem Buch gelitten. 

Eulenflucht von Emily Kay war auch so ein Buch, bei dem ich mich hinterher gefragt habe, warum ich es überhaupt gelesen habe.
Die Rezension dazu spricht glaube ich einfach Bände.

Es gibt sicherlich noch mehr, aber diese drei waren die, bei denen ich es mir am meisten gewünscht habe. 
Welches Buch wäre es bei euch?  

 

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    aus genau dem Grund, den du da nennst, weigere ich mich, "Harry Potter und das verwunschene Kind" zu lesen. :D Die HP-Reihe ist für mich mit den sieben Bänden abgeschlossen. Punkt. ^^

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.