[Bloggeraktion] Cover Theme Day 5

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.
Die Aktion habe ich ja vor kurzem erst entdeckt und auch heute möchte ich wieder daran teilnehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.



Heute hat sich Charleen dafür entschlossen, nach einem Buch zu fragen, auf dem Wasser zu sehen ist, zu fragen. Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass ich dieses Buch nehme.
Ich habe mich heute für dieses Buch entschieden. Die Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen. 


Kommentare

  1. Huhu
    Das Buch kenne ich gar nicht und habe es bis jetzt auch noch nie gesehen.
    Ich werde mir dann wohl gleich mal deine Rezi durchlesen ;)

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein gezeigtes Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht auf Anhieb interessant aus. Ich muss mir das Buch unbedingt näher anschauen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.