[Bloggeraktion] Samstagsfragen bei Gisela

Kaum ist die Lesewoche online, soll auch noch der beitrag zu Giselas Samstagsfragen folgen.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach mal dort auf dem Blog vorbei. Gisela freut sich bestimmt über ein paar mehr Blogger, die bei ihrer Aktion mitmachen.



Angenommen, du würdest in einem Buchladen über Nacht eingesperrt werden. Dein Handy hast du an diesem Tag vergessen. Wegen eines plötzlichen Unwetters funktionieren auch die Telefonleitungen nicht mehr. Hättest du Angst so alleine? Wie würdest du die Nacht verbringen? Wen hättest du jetzt gerne an deiner Seite?

In einem Buchladen Angst?
Und das komplett alleine?
Niemals. :D
Ich glaube, ich würde mich hoch und runter, von rechts nach links und wieder zurück lesen und einfach nur die Ruhe und Stille geniessen, ohne dass mich beim Lesen dauernd einer "blöd" von der Seite aus anlabert.
Da brauche ich nicht mal jemanden an meiner Seite. :P 

Kommentare

  1. Genau so und nicht anders, liebe Melanie.

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.