Gemeinsam Lesen - 03.10.2017

Heute ist schon wieder ein neuer Dienstag. Das heisst, ich möchte mit euch und vielen anderen Bloggern gemeinsam an der Bloggeraktion der Schlunzen - Bücher teilnehmen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei den Schlunzen auf dem Blog vorbei.
Dort findet ihr auch ganz viele andere tolle Blogs.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "After Passion" von Anna Todd und bin auf Seite 340.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Hardins Finger wanderten mein Top hinauf.."

3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Soll ich ehrlich sein? Und Gefahr laufen, gleich drölfzig Follower weniger zu haben?
Ich finde es grausam. Ernsthaft. Ich werde es zwar zu Ende lesen, aber die Charaktere - allen vorran wirklich Hardin und Tessa - gegen mir gerade gehörig auf die Nerven. Warum, werdet ihr in der Rezension erfahren, insofern es eine geben sollte.

4. Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher? 

Auf jeden Fall. Gerade, weil sie nicht der Masse entsprechen und ich schon so manchen kleinen Schatz dabei entdeckt habe.

Kommentare

  1. Hey Melanie :)

    After Passion habe ich schon gelesen, den ersten Band fand ich noch echt gut. Vor kurzem hatte ich Before us gelesen, das hat mich dann weniger begeistert.
    Ich denke, man muss nicht alles mögen ;)
    Ich hoffe, die letzten Seiten werden keine große Qual.

    Bei 4. kann ich dir nur zustimmen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie :)

    Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an mit "After passion". Ich habe das Buch ja noch ungelesen hier stehen, ich habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und wollte es eigentlich bald mal lesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie,

    ich habe mich bis einschließlich zum vierten Band der Reihe gequält, aber nur weil ich... wie beschreibe ich es gut. Man kennt doch Szenen wie bei einem Autounfall. Man kann einfach nicht wegschauen. So ging es mir mit diesem Buch und der Reihe. Ich muss aber auch gestehen, dass ich auch mal Seiten überflogen habe, da es eh immer wieder nur das Gleiche war... Also ich kann verstehen, wie du dich fühlst ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #141 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Melanie

    Das macht doch nichts. Wenn das Buch dir nicht gefällt. Das ist einfach deine Meinung. Und wenn wir ganz ehrlich sind. Mir gefällt das Buch Cover gar nicht.


    Ich stimme dir bei deine Antwort dazu. Es ja nicht nötig das es unbedingt ein Verlag mit dabei sei muss. Hauptsache das Buch gefällt mir und der Schreibstil von den Autoren & Autorinnen gefällt mir.

    Hier ist der mein Beitrag zur der „Gemeinsam Lesen“:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-6.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.