Cover Theme Day #3

Heute ist wieder Mittwoch, was bedeutet, dass es Zeit für den Cover Theme Day ist.

Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.


Heute hat sie übrigens zum Thema "Zeige ein Cover, auf dem ein Tier abgebildet ist"  aufgerufen. Ich muss gestehen, diesmal war das für mich gar nicht so einfach. Von denen, die im Regal stehen, war ernsthaft nur auf einem einzigen ein Tier. 
Und zwar auf diesem hier:





Kennt ihr das Buch? Habt ihr es vielleicht sogar schon gelesen?
Es subbt übrigens schon seeeehr seeeehr lange bei mir, aber ich habe mir vorgenommen, es noch dieses Jahr zu lesen. *lach*

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    ich kenne das Buch nicht.
    Ich hätte einige Auswahl gehabt an Büchern mit Tieren darauf. Ich hab mich für eins mit dem Raben entschieden:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/10/aktion-cover-theme-day-8-ragdoll.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.