[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen. Heute abend möchte ich noch ein Interview vorbereiten, dass in den nächsten Tagen online gehen soll und an meinem eigenen Projekt möchte ich auch noch weiter schreiben.
Jetzt aber erstmal zum Cover Theme Day. ♥
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Da Charleen aber momentan in Blogpause ist, hat die liebe Mel Bücherwurm die Aktion auf ihrem Blog übernommen.


Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Mel und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte meine Namensvetterin, dass wir ein Buch vorstellen, auf dem ein Gegenstand zu sehen ist.

Heute möchte Mel, dass wir ein Buch präsentieren, dass wir uns ausgewählt haben, weil uns das Cover angesprochen hat.

Oh Gott, dass ist echt eine miese Aufgabe liebe Namensvetterin, denn ein Großteil meiner Bücher wähle ich tatsächlich einfach nur aus, weil ich das Cover toll fand. *lach*
Jedenfalls habe ich mich heute für ein Buch entschieden, dass ich gerade erst vor ein paar Tagen rezensiert - und geliebt habe.
Zumal ich von der Autorin sowieso fast alles blind kaufen würde. +hust+

Sophie Bichon - Und ich leuchte mit den Wolken

Herausgeber ‏ : ‎
Heyne Verlag; Originalausgabe Edition (13. April 2021)

Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Broschiert ‏ : ‎ 448 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3453425308
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3453425309

Inhalt:
Lilou sitzt im Zug von München nach Paris. Sie hat gerade ihr Abitur gemacht und will in der Heimatstadt ihrer Mutter erfahren, wer sie wirklich ist. Kurz vor Paris steigt Mignon zu. Sie ist cool, wunderschön, und obwohl sie mit Lilou zu flirten scheint, bleiben ihre Augen ernst und ihre ganze Haltung abweisend. Dennoch hat Lilou das Gefühl, dass sie in ihr Innerstes blickt. Beim Abschied am Gare du Nord spürt sie: Diese Frau könnte ihr gefährlich werden, und dafür hat sie keinen Platz in ihrem Leben. Zwei Wochen später trifft sie Mignon zufällig auf einer Party wieder, und ihr wird klar, dass diese magische Intensität nicht nach Grenzen fragt. "

Quelle: Heyne Verlag & Sophie Bichon




Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das Cover ist wirklich ein Traum. Es lädt direkt zum Träumen ein. Ich habe allerdings von der Autorin noch nie ein Buch gelesen ☺
    Schön, das du dabei warst. Hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.