[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und bei uns hat sich der Herbst heute schon mal ( wieder ) von seiner besten Seite gezeigt.
Ich bin doch noch gar nicht bereit für den Herbst.
Jedenfalls geht es heute erst einmal um den Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt. Dabei gibt Martin Satzbausteine vor, die Anni auf ihrem Blog postet.
Ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

❶ Jeden Tag freue ich mich auf eine schöne Tasse Kaffee am Morgen und momentan vorwiegend auch abends auf mein kuschlig, weiches Bett. 

❷ Malen ist gar nicht so meins, basteln ist dann schon eher etwas was für. Zumindest gebe ich dabei mein bestes. *lach*    

❸ Meine letzte Entdeckung war ein Buch einer Autorin, das mich wirklich mehr als nur begeistern konnte. Die Rezension dazu ist erst gestern online gegangen. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei. 

Für Geburtstage ist Facebook so praktisch. Allerdings habe ich meinen Account dort vor einigen Wochen gelöscht und ich bereue es noch immer nicht!

Manche Kommentare in der Welt von Social Media kann man sich gut sparen. Aber manche haben online einfach eine viel größere Klappe, als im realen Leben.

Ohne Kaffee funktioniere ich nur halb so gut. Ohne Sonne noch viel weniger.  

❼ Diese Woche wird sehr arbeitsreich und anstrengend und als Highlight weiß ich noch gar nicht, was ich da nennen soll.  

Kommentare

  1. Hey Mausi,

    Kaffee.. es ist schon was feines, nicht wahr?! :)
    Die Rezension muss ich mir doch gleich direkt mal anschauen ^^
    Uiii .. keine Mella mehr bei Facebook. O.O So kanns kommen. Ich hab dort zu viele Kontakte die ich sonst nicht aufrecht erhalten könnte :)

    Hab eine schöne Woche meine Liebe ^^

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dein Punkt 6 spricht mir aus der Seele. Der regengraue Vormittag hat sich zu einem sonnige Spätnachmittag entwickelt, was sehr schön war/ist, denn so haben wir eben noch ein paar Besorgungen hier vor Ort zu Fuß erledigt, was mich immer wieder freut.

    Ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Herzensgrüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.