Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für den Freitagsfüller, der in Zukunft auch auf diesem Blog erscheinen soll.
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Bei meinem ersten Zahnarztbesuch hat etlichen Jahren, bin ich vor Nervosität fast durchgedreht.
2.    Zeit für sich selbst ist so wichtig.
3.    Wenn man trotz genug Schlaf einfach nur müde ist, ist es die Seele, die ein wenig mehr Ruhe braucht.
4.  Ich bin ein geduldiger Mensch, daher dauert es meist länger, bis mir der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu.
6.    Es wird sie nicht geben, die ersten Herbstblumen. Ich habe einfach keinen grünen Daumen und der Herbst ist sowieso keine Jahreszeit für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und vielleicht eine Serienfolge , morgen habe ich geplant, ein wenig zu schreiben und einen Blogeintrag vorzubereiten und Sonntag möchte ich wie immer einfach nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. hallo,
    oja, das mit der Seele stimmt, meine ist momentan sehr müde :-(
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.