[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch der letzte Montagsstarter im August.
Ich hatte heute schon einen kleinen Rückschlag, der mich ein wenig demotiviert und auch ein bisschen frustriert, aber .. egal.
Heute gibt es wieder den den Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt. Leider ist Martin nicht mehr dabei, was ich noch immer echt schade finde.
Aber ich kann seine Gründe auch verstehen.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.

 
❶ Ich genieße jeden noch so kleinen Sonnenstrahl, der sich momentan blicken lässt. 
❷ Nichts gegen eine eigene Meinung, aber was manche vom Stapel lassen, geht auf keine Kuhhaut mehr.      
❸ Am Meer bin ich gefühlt schon ewig nicht mehr gewesen. 
❹ Übrigens hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, als ich - mal wieder - dachte, das wird ja eh nichts.
Mit den kommenden Jahreszeiten komme ich nicht so gut/super klar. 
Das es meiner Meinung nach dieses Jahr keinen richtigen Sommer gab, ist sowas von doof. Ich hoffe so sehr auf ein paar richtig schöne Tage im September oder dem goldenen Oktober.
❼ Diese Woche habe ich natürlich wieder arbeiten und die Arbeit am Blog, sowie ein wenig Schreibzeit geplant und außerdem steht/stehen Arzttermine und einen Treffen mit P. zum Kaffee im Kalender.  

Kommentare

  1. Hey Mausi, ^^

    Ja.. selbst ich genieße die wenigen Sonnenstrahlen aktuell noch. Und das sage ich ;-) Der Regen ende August.... das schon fast an Herbstwetter grenzt ist sogar für mich noch nichts. Mein Körper zeigt mir auch den Mittelfinger. o.O
    Hoffen wir auf den Oktober oder so. Mal sehen.

    Mal sehen, wann wir es mal wieder mit einem Treffen schaffen.

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.