Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für den Freitagsfüller, der in Zukunft auch auf diesem Blog erscheinen soll.
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Eigentlich müsste ich noch ein wenig mehr Sport machen, aber momentan ist relativ wenig Elan und auch Zeit vorhanden, um es so durchzuziehen, wie ich es mir wünschen würde.
2.   Der PC - Monitor steht auf dem Schreibtisch in der Mitte.
3.   Unter dem Tisch befindet sich ausser einer Steckdosenleiste eigentlich gar nichts. Wobei .. zählen Wollmäuse auch?
4.   Oft frage ich mich .. bin ich genau so gut wie andere? Oder doch einfach nur der schlechte Mensch, der all das, was momentan auf ihn einprasselt, doch verdient hat?
5.   Solange noch Sommer ist, hoffe ich dass es doch noch ein paar mehr richtig sonnige Tage gibt.  Jetzt gerade lässt die Sonne sich ja zumindest ein wenig blicken.
6.    Alles, was mit Erdbeeren oder Pflaumen zu tun hat, ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, erst gleich wieder die Frühschicht zu absolvieren und später vielleicht endlich mal ein Blick in mein Buch zu werfen und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer nur meine Ruhe und noch ein wenig an meinem aktuellen Schreibprojekt schreiben!

Kommentare