[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
da ich am Wochenende spontan meinen zweiten Blog gelöscht habe, werdet ihr Montagsstarter und Freitagsfüller in Zukunft auf diesem Blog finden.
Ob ich die Philosophie Challenge weiterführen werde, weiss ich noch nicht, aber momentan
tendiere ich eher zu einem Nein.
Jedenfalls geht es heute erst einmal um den Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt. Dabei gibt Martin Satzbausteine vor, die Anni auf ihrem Blog postet.
Ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.


❶ Die Sache mit Sommer sehe ich so: Ich vermisse ihn und das merkt man manchmal auch echt an meiner aktuellen Stimmungslage, aber es soll ja Besserung in Sicht sein.

Nudeln in allen Varationen sind  ist meine Leibspeise.    

Das eine Video, was ich heute morgen bei Instagram gesehen habe, wo ein kleiner Stöpsel gerade laufen gelernt hat, weckt Erinnerungen.

So richtig schöne, selbst gemachte Kohlrouladen hatte ich schon lange nicht mehr. 

❺ Die Bezeichnung Gedankenchaotin passt perfekt zu mir. Momentan sind meine Gedanken wieder sehr chaotisch.

Du bist es dir wert, geliebt zu werden. Von anderne und vor allem von dir selbst. – das musste mal gesagt werden.  

❼ Ich freue mich auf die eine oder andere Rückantwort meiner Interviewaktion, habe natürlich auch meine ( fast ) tägliche Arbeit zu erledigen und dann steht noch der Wocheneinkauf an. Diesmal wieder mit dem Tantchen. 

Kommentare

  1. Wie schön, dass du den Montagsstarter auf diesem Blog weiterführst, das freut mich sehr. Dein Punkt 6 gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir jede Menge Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.