Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

 

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Heute abend möchte ich noch einen anderen Beitrag vorbereiten, der in den nächsten Tagen online gehen soll und an meinem eigenen Projekt möchte ich auch noch weiter schreiben.
Jetzt aber erstmal zum Cover Theme Day. ♥
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Da Charleen aber momentan in Blogpause ist, hat die liebe Mel Bücherwurm die Aktion auf ihrem Blog übernommen.


Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Mel und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte meine Namensvetterin, dass wir ein Buch vorstellen, auf dem eine Pflanze zu sehen vorhanden ist.

Ich habe meinen eigenen Feed mal ein wenig durchstöbert und habe mich dabei für das Buch von Nadja Losbohm entschieden.
Blumen sind Pflanzen, also gibt es für mich heute dieses Exemplar, bei dem ich euch das Cover zeigen möchte.


Titel: Die Magie der Bücher
Autor: Nadja Losbohm

  • Taschenbuch: 112 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 1 (4. April 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783746713823
  • ISBN-13: 978-3746713823
  • ASIN: 374671382X
Inhalt: "Warst du schon einmal der Held deines Lieblingsbuches? Waren seine Emotionen deine? Hast du mit ihm mitgefiebert, -gefühlt und –gekämpft und denselben Schweiß und dieselben Tränen vergossen, die er vergossen hat? Dann weißt du, welche Magie im geschriebenen Wort, welche Magie in Büchern steckt.

„Die Magie der Bücher“ ist eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten, die von eben dieser handeln: der Magie der Bücher, die jede Leseratte bestens kennt. Begib dich unter anderem auf eine Reise über die Wolken und lerne Zauberspiegel kennen, die dir die Liebe deines Lebens zeigen. Triff eine junge Hexe, der ein Buch den Weg weist. Flieg ins Land der Glitzervögel und schwirre mit der lesenden Elfe durch den besten Ort der Welt: eine Bibliothek. Hauptdarsteller, wie kann es anders sein, sind: die Bücher. Lass uns ihre Magie feiern!" Quelle: Die Magie der Bücher

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:  Die Magie der Bücher  )

Kommentare