Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
heute ist es Zeit für den Freitagsfüller, der in Zukunft auch auf diesem Blog erscheinen soll.
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Mir wird elend, wenn ich das Wort Zahnarzt nur höre oder denke.
2.   Meine Kaffeetasse befindet sich gleich links von mir.
3.   In einer Stunde werde ich vermutlich noch mit Bloggen oder Schreiben beschäftigt sein.
4.   Ich liebe es, wenn die Natur so schön grün ist, wie momentan.
5.   Socken trage ich in all möglichen Farben.
6.   Eine meine Lieblingshosen sass mal sehr eng, inzwischen passt sie aber wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung zu einem Interviewbeitrag, der bald online gehen soll, morgen habe ich geplant, erst ein wenig die Hausarbeit zu erledigen und eventuell ein wenig zu schreiben, bevor mich ab 14 Uhr die Spätschicht ruft und Sonntag möchte ich mein Buch auslesen, aber eigentlich möchte ich wie immer nur meine Ruhe.

Kommentare