Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan  "Weihnachten mit Zimt und Happy End" von Debbie Johnson.
Und bin auf Seite 35.


Weihnachten war für Katie noch nie die schönste Zeit des Jahres. Während alle anderen in Erinnerungen an ihre Kindertage schwelgen, versucht Katie ihr Bestes, ihre Kindheit zu vergessen. Doch seit sie in das wunderschöne Budbury an der Küste von Dorset gezogen ist, haben Katie und ihr kleiner Sohn eine Ersatzfamilie gefunden. Nachbarn und Freunde, die sich im Comfort Food Café treffen, wo ein Stück Kuchen und eine Tasse Tee heilende Kräfte zeigen. Dieses Jahr wollen Katies Freunde ihr ein Weihnachtsfest schenken, das ihr immer in Erinnerung bleiben soll. Und mit dem attraktiven Neuankömmling Van könnte tatsächlich ein großer Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen.

Hier kannst du das Buch kaufen.

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:
Das Comfort Food Café ist mit keinem anderne Ort auf der Welt vergleichbar."

Dieses Buch habe ich über das Bloggerportal bekommen und ja, ich gestehe, ich habe es wegen des Covers angefragt.Ich bin absolut kein Weihnachtsfan, wie inzwischen allgemein bekannt sein dürfte, aber solche Bücher lese ich dann doch mal ganz gerne. *kicher*

 

Kommentare

  1. Hey Süße

    du kleiner REbell.... Kein WEihnachten mögen aber dann doch solche Bücher lesen. Also wirklich, das geht ja gaaar nicht *lach*
    Hab noch viel Freude mit deinem Buch

    Hab dich lieb

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein currently Read

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie :)

    Das Cover hat auf jeden Fall was, zumindest hab ich jetzt Bock auf Kekse^^ Weihnachtsgeschichten lese ich doch eher selten, ist mir meist einfach ein bisschen zu schnulzig. So hat da jeder seinen Geschmack ;)
    Ich wünsche jedenfalls ganz viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie,

    Es klingt nach einem comfort-Buch. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Ich lese ganz selten mal etwas in Richtung Romanze oder Weihnachten, aber es stimmt schon, das Cover mit den Keksen hat irgendwie was. Ich habe mir dieses Jahr ein Backbuch mit ganz vielen tollen Keksbildern gekauft.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.