[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es Zeit für den Freitagsfüller,  bevor heute abend auch wieder der Beitrag zum Follow Friday online geht.
Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog
scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

 

1.   Neuerdings habe ich eine Schwäche für Avacado und Guacamole.
2.  Mein Selbstbewusstsein ist einfach nicht sonderlich groß manchmal.
3.  Gerade jetzt höre ich  im Hintergrund den Fernseher laufen.
4.  Die Cornflakes mit Erdnussbutter, die mein Mann momentan hat und die ich auch probiert habe, finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war mein Sohn, als er heute morgen zur Schule gegangen ist.
6. Manchmal muss man einfach eine Person aus seinem Leben schmeissen, die einem nicht mehr gut tut .. oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und den damit beginnenden Urlaub, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen und Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich mich auf eine Zugfahrt nach Hessen begeben!

 

 

Kommentare