Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin, ihr Lieben, Heute gibt es den Montagsstarter wieder etwas später, weil ich schon ein paar Dinge erledigt habe. Bevor am Nachmittag wieder die Arbeit wartet, möchte ich die Woche natürlich wieder mit dem Montagsstarter beginnen.  Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.  ❶ Ich habe entschieden,   dass ich mit einem Buch von Marie Lu in den November zu starten. Bislang habe ich noch gar nichts von ihr gelesen.  ❷ In der Küche wartet   nicht nur ein Ständer mit Wäsche, sondern gleich zwei. Davon gibts hier auf jeden Fall genug. ❸ Den Geruch von gebrannten Mandeln, die es bald wieder auf den Weihnachtsmärkten geben wird ,  kann ich schon riechen. ❹ Dafür, dass ich ab und an mal für ein paar Minuten oder länger  offline bin, sorgt Vodafone manchmal schon von ganz allein . ❺ Diese Woche ist die erste von vier Wochen, bevor ein Jobwech...

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas später. Ich hatte einfach keine Zeit vorher und noch einen Termin, der mir gerade mental wieder einiges abverlangt hat.
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem noch.

❶ So schnell erwachsen geworden ist er, der Sohnemann. Erst gestern habe ich das Foto angeschaut, dass eine halbe Stunde nach seiner Geburt entstanden ist und jetzt .. ist er in etwa 7 Monaten volljährig.

❷ Demnächst wird es zwei kleine Adventskalendergeschichten von mir geben. Eine unter Bloggern und eine auf Instagram und der Homepage des Veranstalters.

❸ Gemeinsam mit meiner Tante möchte ich demnächst mal wieder das Grab des Mannes besuchen, der mehr Vater für mich war, als mein eigener es je sein wird.

❹ Und selbstverständlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich mache, wenn ich ZoDaxx tatsächlich irgendwann mal beendet habe.

❺ Für eines meiner Projekte benötige ich noch ein wenig Motivation. Es geht zwar auf das Ende zu, aber das bereitet mir doch noch ein wenig Kopfzerbrechen. 

❻ Ich freue mich eigentlich diese Woche auf gar nichts?!

❼ Diese Woche habe ich arbeiten geplant - wenn auch tatsächlich nur zwei Tage und außerdem steht/stehen sonst nichts weiter im Kalender. Der nächste Termin, der mich mental fordern wird, ist erst in zwei Wochen. Oder doch schon wieder?

Kommentare

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, liebe Mella. Ohhh, dein Sohn wird bald volljährig, was für ein Erlebnis. Meiner ist es seit einigen Monaten und ich sage dir, so wehmütig ich gelegentlich bin, dass er nicht mehr mein kleines Butzele ist und mit mir schmust und rauft, so sehr freue ich mich, dass er nun groß ist und seinen Weg gehen kann. Hach. ♥
    Herzensgrüße und alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.