[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Später möchte ich noch eine weitere Bloggeraktionen vorbereiten und die Spätschicht wartet ab 14 Uhr auch noch.

❶ Ich finde es schön, wenn sich auch im Oktober noch ab und an die Sonne zeigt. Heute .. allerdings nicht.
❷ Für meine morgendliche Tasse Kaffee und noch eine zweite oder dritte, lasse ich alles stehen und liegen.
❸ Von einigen meiner Bücher oder Erinnerungsstücken an meine Großeltern kann ich mich nicht trennen. Und will ich auch gar nicht.
Momentan gilt Projekt ZoDaxx meine ganze Aufmerksamkeit. Auch, wenn ich gestern eine kurze Gschichte für einen Adventskalender geschrieben und auch abgeschickt habe.
❺ Ideen sollte man sich immer direkt notieren. Bei mir kann das auch schon mal auf einem Kassenzettel sein, wenn mir zufällig auf der Arbeit eine neue Ideen kommt.  
Meine Gefühlswelt gegenüber mancher Menschen hat sich geändert. Und ich fühle mich gut damit.
❼ Diese Woche habe ich natürlich wieder arbeiten geplant und außerdem steht/stehen der Einkauf mit dem Tantchen am Mittwoch im Kalender. Und ich möchte mich weiterhin um Projekt ZoDaxx kümmern.

Kommentare

  1. Hey Mausi,

    Jaa Oktober und Sonne das ist auch was schönes. So lange es nicht an die 30 Grad werden *schmunzel*
    Also bei uns versucht sich die Sonne gerade langsam vor zu kämpfen.
    AUf einem Kassenzettel.. ist doch egal. Hauptsache notiert :)
    Hab eine schöne Woche

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das mit den Ideen kenne ich auch. Viele sind auf dem Weg nach Hause schon flöten gegangen, aber ich habe zum Glück ja noch meine Liste. *lach* Von manchen Sachen kann und möchte ich mich auch nicht trennen, manch anderes könnte theoretisch weg, aber da meistens "noch gut", fällt es mir oft schwer. Seufz.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bis.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.