[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen.

Der heutige Freitag dreht sich um die Person hinter dem Blog,  also um mich.
Es gibt zwar auch eine "Me, myself and I" Seite auf diesem Blog, aber ich möchte die Chance nutzen euch noch ein bisschen mehr über mich zu erzählen.


Ich bin Melanie, inzwischen 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 17 - Jährigen Sohnes.
Ich bin seit meiner Kindheit vernarrt in Bücher.
Anfangs wurde mir noch vorgelesen, aber das fand ich irgendwann zu doof.
Ich wollte selbst lesen.
Mein Leseverhalten ist genauso chaotisch, wie mein Nickname und meine Gedanken.
Mal kann es mir nicht blutrünstig genug sein, dann brauche ich soviel Kitsch, dass ich beim Lesen Zahnschmerzen bekomme.
Ich lese Biographien und Bücher über Kriegsgeschehen dieser Welt.
Und ich kann manchmal echt zur Tussi werden. Oder zum Biest.
Oder wars doch zu Jekyll und Hyde?
Hat man mir zumindest mal gesagt.

Wenn ich nicht gerade im Einzelhandel arbeite, versuche ich meine wirren Gedanken aufs Papier zu bringen oder gehe einfach mal eine Runde spazieren.
Oder zwei. Oder drei.
Ich habe manchmal einfach Hummeln im Hintern und kann nur schwer still sitzen. 🤸
Ich bin mein größter Kritiker und habe schon ein Projekt mit fast 40.000 Wörtern gelöscht. Einfach so.
Und ja, ich habe es hinterher bereut.
Ich bin ein Kopfmensch und kann mir Dinge so lange zerdenken, bis ich gar nicht mehr weiß, was überhaupt der Anfangsgedanke war.

Ach und bevor ich es vergesse: Ich bin absoluter Kaffee, Sommer - und Musikjunkie. 🎶
Bei letzterem hat sich schon der eine oder andere peinliche Moment ergeben, wenn ich meine Hüften - aufgrund der imaginären Musik in meinem Kopf - in der Öffentlichkeit nicht stillhalten konnte..
Abrr so bin ich eben.
Chaotisch, praktisch, gut. Und anders.
Manchmal zumindest.


Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Schön, dass du an der Aktion teilnimmst. Ich verlinke dich morgen noch😊 deine Beschreibung liest sich sehr lebendig und quirlig. Ich schwinge auch gern meine Hüften, hab das " hullern" für mich entdeckt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    schön, Dich kennenzulernen.

    Es muss auch Chaoten geben, sonst wäre die Welt doch langweilig. :-)

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, wei. Das klingt wirklich chaotisch, aber auch nett. Aber einfach so löschen. Das könnte ich nicht ....

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.