[Bloggeraktion] Follow Friday


Hallo ihr Lieben,
obwohl der Freitagsfüller heute morgen bereits online gegangen ist, möchte ich trotzdem noch am Frage Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen.

Der heutige Freitag dreht sich um die Frage, ob wir auch Gedichte lesen.

Eigentlich eher selten. Ich habe früher selbst geschrieben, aber inzwischen kaum noch.
Warum eigentlich?
Vielleicht sollte ich mal wieder damit anfangen. *kicher*

 

Kommentare

  1. Ich bin so gar nicht Gedichtsaffin. Obwohl ich als Teenager auch mal geschrieben habe um diese wirren Gefühle in den Griff zu bekommen. Mir ist eine schöne Kurzgeschichte lieber. Oder diese Weisen Sprüche.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.