Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil ich heute morgen gar keine Zeit hatte, den Rechner überhaupt anzumachen. Aber das Ritual am Montag will ich trotzdem nicht missen.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.   ❶ Gestern habe ich zwei Briefe beantwortet und das Bulletjournal für diese Woche vorbereitet. ❷ Ohne das Bulletjournal wäre das Chaos in mir auch extrem  unübersichtlich. Also noch mehr als sonst. ❸ Ich bin mehr als gespannt, ob sich in einer bestimmten Sache endlich einmal etwas positives entwickelt. ❹ Der Weg zur Arbeit führt mich jeden Tag an einer Schokoladenfabrik vorbei. Himmel, wenn ihr doch nur auch riechen könnte, was ich manchmal rieche. ❺ Juche, nur noch morgen arbeiten und dann habe ich endlich mal wieder fünf Tage am Stück frei. Die habe ich auch dringend nötig, nach all den...

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Heute abend möchte ich noch einen anderen Beitrag vorbereiten, der in den nächsten Tagen online gehen soll und an meinem eigenen Projekt möchte ich auch noch weiter schreiben.
Jetzt aber erstmal zum Cover Theme Day. ♥
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Da Charleen aber momentan in Blogpause ist, hat die liebe Mel Bücherwurm die Aktion auf ihrem Blog übernommen.


Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Mel und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte meine Namensvetterin, dass wir ein Buch vorstellen, auf dem ein Haus zu sehen vorhanden ist.

Ich habe mich für ein Buch entschieden, bei dem die Rezension noch aussteht, bzw. darauf wartet, von mir abgetippt zu werden.


Taschenbuch
10,00 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)
Inhalt: "
Die siebenjährige Jo wächst im Luxus auf, doch Wärme und Zuneigung erfährt sie nur von ihrer geliebten Nanny Hannah. Als die eines Nachts ohne jede Erklärung verschwindet, bricht für das Mädchen eine Welt zusammen. Dreißig Jahre später kehrt Jo nach England in das Anwesen ihrer Kindheit am See zurück. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist noch immer geprägt von Vorwürfen und Ablehnung, und so ist Jo überglücklich, als eine ältere Dame auftaucht und sich als Hannah, Jos ehemalige Nanny, vorstellt. Doch Jos Mutter ist misstrauisch. Denn sie weiß – Hannah ist tot, seit der Nacht vor über dreißig Jahren. Wem soll Jo glauben? Ihrer Mutter oder der Frau, die damals das einzig Gute in ihrem Leben war? Und will Jo die Wahrheit überhaupt wissen? Denn die tut manchmal so weh, dass man lieber mit einer Lüge leben würde …"

Quelle: Die Nanny

 

Kommentare