Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas später. Die Arbeit hat schon ab sechs Uhr nach mir gerufen, da war ich gar nicht großartig am PC vorbei.
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem noch.

Einfach mal einen ganzen Tag lang lesend oder schreibend im Bett verbringen, kann ich mir gut vorstellen.

Die goldene Stadt Prag ist einen Besuch/eine Reise wert, auch wenn ich das einzige und letzte Mal zu Schulzeiten dort war.

Oliven esse ich nur ungern, also eigentlich gar nicht, weil.. *schüttel* .. Neee, absolut nicht!

❹ Pudding ist Liiiiiiiiiebe! xD

❺ Es reicht nicht, die Fehler immer nur bei anderen zu suchen, man muss auch mal vor seiner eigenen Haustüre kehren. Und ja, ICH weiss, dass auch ich meine Fehler habe.

❻ Es ist ein(e) große(s/r) neuer Lebensabschnitt, der beginnt, wenn der Spross im nächsten Jahr 18 wird. Kann mal jemand die Zeit anhalten?

❼ Ich freue mich auf Lese - und Schreibzeit neben der Arbeit, habe diese natürlich auch noch den Rest der Woche zu erledigen und dann wartet hoffentlich eine kleine Zugfahrt am Sonntag auf mich. 

 

Kommentare

  1. Ohhhh, ja, Prag.... Da würde ich gerne mal hinreisen, ich war nie dort und habe große Sehnsucht, wieder einmal tolle Städte zu entdecken. Budapest wäre auch noch so ein Wunschkandidat. Und Madrid, Oslo, Moskau... Hach, meine Liste ist lang, ich fange gar nicht erst weiter damit an. ;-)

    Trösten wir uns mit Pudding. :-) ♥

    Liebe Grüße und habe eine gute Fahrt wohin auch immer mit hoffentlich schönen Erlebnissen

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.