[ Bloggeraktion] Currently Reading

 

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "Diamantenblut" von Melina Coniglio und bin auf Seite 147. 


Inhalt: 
»Der Diamantentod ist unser Schicksal.«

Gismos Rache ist in greifbare Nähe gerückt. Sieben der zwölf Diamantensplitter befinden sich bereits in seinem Besitz. Genießen kann er seinen Erfolg jedoch nicht, da das Verschwinden seines besten Freundes Edgar alles überschattet. Schweren Herzens setzt Gismo die Reise mit seinen beiden Gefährten fort. Als Auserwählter der Götter muss er die restlichen Diamantensplitter an sich bringen und dem Vampirkönig die Stirn bieten – und das ohne zu wissen, welche geheime Macht sich eigentlich hinter dem Blutdiamanten verbirgt. Kann Gismo die Prophezeiung erfüllen und seinen Onkel töten oder wird er scheitern und damit den Untergang der Welt besiegeln?

Hier kannst du das Buch kaufen

 

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:


Ja.. den ersten Teil habe ich förmlich verschlungen und so war es nur eine Frage der zeit, bis auch der zweite Teil bei mir einziehen durfte.
Und ich liebe ihn genauso sehr wie den ersten. ♥

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Ich muss gestehen, dass ich das Buch heute zum ersten Mal sehe. Das Cover finde ich ein bisschen irreführend, ich hatte bei dem vielen Blut gerade eher an einen Vampirroman gedacht. Schlecht klingt der KT nicht, muss ich mir mal Band 1 genauer anschauen. Ich wünsche dir noch viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,

    Das ist doch immer am besten: Wenn einen Bücher richtig begeistern können. Das Lesen macht dann noch mehr Spaß und man weiß erst recht, warum man das so gerne macht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schön, dass dich der erste Band der Reihe sehr begeistern konnte. Ich fand das Cover schon recht ansprechend und habe mir gleich Mal den Klappentext zu Band 1 durch gelesen. Ich habe es dann auch Mal auf meine WuLi geschrieben.

    Ich hoffe Band 2 kann dich genauso fesseln und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.