Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Moin!  Heute gibt es den Freitagsfüller etwas früher, weil ich zwischendurch ein wenig Zeit habe. Oder sie mir kurz nehmen will. Wie immer muss ich nämlich auch in nicht einmal einer Stunde schon wieder los zur Arbeit. Vorher war ich schon bei einer Freundin, die eine Straße weiterwohnt frühstücken und kurz bei Action ein wenig einkaufen. Wenn ich ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei  Barbara  und ihrem tollen Blog vorbei. Da gibt es allerhand zu entdecken.  1.  Gestern war es hier  laut meinem Handy zwar nur 25°C  Grad,  aber es hat sich trotzdem so viel wärmer angefühlt. Und dank meiner Hitzewallungen fühlen sich momentan auch 15°C wie das Doppelte an.  2.  Zur Abkühlung hilft ein kaltes Getränk oder ein Spaziergang am Meer. 3.  Wenn so warm ist, will ich mich am liebsten so wenig wie möglich bewegen. Eigentlich liebe ich den Sommer, dass sollte allgemein bekannt sein, aber sogar ich komme momentan ...

[Bloggeraktion ] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
den Freitagsfüller wird es heute gar nicht geben und ich möchte stattdessen am Follow Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Auf dem Blog der lieben Yvonne findet ihr alle weiteren Informationen zu dieser Bloggeraktion. Vielleicht finden sich ja auch ein paar mehr Leser, die bei ihr und auch bei mir in Zukunft vorbei schauen. 

Heutige Frage:

Anhand meiner Arbeitszeiten, die eigentlich selten bis gar nicht einheitlich sind, plane ich meine Lesezeit nie. Wenn ich gerade Lust habe, nach dem Buch zu greifen, tue ich es einfach. Das kann morgens direkt nach dem Aufstehen vor der Frühschicht sein, aber auch erst danach.
Oder vor der Spät - oder Mittelschicht. Vielleicht aber auch erst nach der Arbeit. Oder auch einmal mal gar nicht.
Es gab schon Tage, an denen hat mein Buch auf dem Tisch leise vor sich hingeheult, weil ich es einfach nicht in die Hand genommen habe.

 

Kommentare

  1. Oh, die Tage, wo das Buch heult, kenne ich. Ich empfinde die immer als verschwendete Tage. Lach

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.