Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Diesmal wieder früher am Tag. Außerdem möchte ich auch noch den Beitrag zum Currently Reading vorbereiten.
Ebenso ein Interview, dass am Mittwoch online gehen soll.

Sich auf dem Sofa mit einem guten Buch einkuscheln, kann man im Winter besonders gut machen.

Kaffee am Morgen ist für mich ein wichtiges Ritual. Sonst bin ich meist nur ein halber Mensch. *lach*

In den Ferien möchte ich nichts anders machen als sonst auch, weil die für mich persönlich einfach nichts mehr besonderes sind oder auch .. kurz gesagt, mein Kind ist aus dem Alter raus, in dem ich auch unbedingt Urlaub haben muss, wenn er Ferien hat.

Rechts neben mir liegt gerade mein Handy und überträgt ein Konzert via Youtube auf dem großen Fernseher.

Ich mag den Winter dann am liebsten, wenn er vorbei ist. *lach*

Der Duft von frisch gewaschener Wäsche ist einer meiner liebsten.

Ich freue mich auf zwei Folgen meiner aktuellen Serien heute und morgen, habe natürlich auch ein paar Arbeitstage zu erledigen und dann möchte ich mir online noch das eine oder andere Konzert anschauen. Healing Time eben.

Kommentare

  1. Den Duft von frisch gewaschener Wäsche liebe ich auch :) Ohne Kaffee am Morgen fühle ich mich auch nur wie ein halber Mensch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Punkt 5 gefällt mir gut. Zuhause mag ich das genauso! :-) Ich mache nur im Skiurlaub eine Abkehr von meinem #teamsommer-Dasein. Frisch gewaschene Wäsche rieche ich auch sehr gerne und davon habe ich heute schon reichlich gerochen, denn zurück aus dem Urlaub läuft die Waschmaschine im gefühlten Endlosmodus.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.