Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Ein paar Beiträge konnte ich diese Woche präsentieren und eine Rezension hat sogar heute noch vor dem Freitagsfüller das Licht der Welt erblickt. 
Eine weitere habe ich bereits angefangen und zu einer anderen bereits Stichpunkte gemacht, damit ich sie in den nächsten Tagen noch schreiben kann.




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen Gemüsemaultaschen gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen.
2. Die richtigen Worte zu finden, egal in welcher Situation finde ich manchmal echt schwierig. Und manchmal kommen sie dann auch ganz anders rüber, als man sie vielleicht gemeint hat. Gerade in Zeiten von Whats App und Co.
3.  Ab der nächsten Woche könnte sich durchaus endlich mal wieder ein wenig die Sonne blicken lassen.
4.   In den letzten Tagen hat sie sich leider wieder so gar nicht durchgesetzt.
5.   Neue Schuhe habe ich mir letztes Jahr gekauft, weil sich die Sohle meiner damaligen Turnschuhe ein weeenig aufgelöst hat. :D
6.   Seitdem ich mir jeden Tag bewusst Zeit zum Schreiben nehmen, bin ich viel effizienter und habe es in diesem Monat bereits auf 10.000 Wörter geschafft, was in etwa 1/3 meines vorgenommenen Zieles ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit an KiG und dem Blog, morgen habe ich geplant, einen Serienabend einzulegen, da meine eigentlichen Pläne leider ins Wasser gefallen sind, und Sonntag möchte ich vermutlich einfach nur wieder meine Ruhe!

 

Kommentare

  1. Hallo :)
    Punkt 1: Oh Maultaschen, da hast du mir jetzt auch Geschmack gemacht.
    Punkt 2: Stimmt. Viel zu schnell wird beim geschriebenen etwas falsch verstanden.
    Punkt 3: Einfach nur JA bitte!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2022/02/freitagsfuller-18022022-665.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    Gemüsemaultaschen mag ich auch gerne, am liebsten nur in Brühe oder gebraten mit Ei.

    zu 2: Allerdings. Wenn man etwas schriftlich formuliert, wirkt es manchmal ganz anders als wenn man es im Gespräch mit Gestik und Mimik eindeutig ausdrückt.

    zu 3: Ich wäre schon froh, wenn sich bei uns der Sturm wenigstens legen würde. Bisher hält mich das Getöse noch immer in Atem. Das ängstigt mich, seit ich ein Kind bin.

    zu 6: Das klingt doch sehr erfolgreich, ich freue mich für dich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.