Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Currently Reading


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan ""Captured by your Heart" von Sabrina Bennett und bin bei 44%. 


Inhalt:
Ein neues Jahr an der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an - und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres Mal verletzt zu werden.

Quelle: Rosarotes Glück

 

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:



Ja.. da ich mein aktuelles Printbuch noch gar nicht richtig angefasst habe, zeige ich euch heute das eBook.
Ich habe es als Prämie bei Lesejury erstanden und obwohl es der zweite Band ist, lässt es sich wirklich gut lesen und man fliegt durch die Seiten.
Ich mag Blake tatsächlich mehr als ich es sollte oder es will. *kicher* .. und bin sehr auf seine Geschichte gespannt.

Kommentare

  1. Guten Morgen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich es aber nicht. Bei diesen Geschichten bin ich momentan auch ein wenig vorsichtiger geworden. Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sakuya,

    Heute Abend komme ich dann auch mal zum kommentieren.
    Irgendwie haben die Bad Boys was, so ganz kann ich mich dem auch nicht immer entziehen. Schön, dass dir das Buch soweit gefällt und ich hoffe Blake Walden hat einen guten Kern, bei dem es sich lohnt, sich drauf einzulassen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.