[ Bloggeraktion] Der Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn wieder früherer Stunde, da später noch die Montagsfrage online gehen soll.
Eine Rezension möchte ich auch noch fertig schreiben. Die wartet schon viel zu lange darauf, dass ich mich endlich um sie kümmere.
Neben einigen anderen auch. *drop*

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei der lieben Anni vorbei.

Bitte denke daran auch ab und zu mal nur an dich selbst zu denken. Auch das ist wichtig. 

Manchmal ist das Leben nicht einfach, aber ein paar kleine Glücksmomente hat es doch fast immer parat, oder?

Tee ist für mich eigentlich nur noch dann eine Massnahme, wenn ich wirklich richtig krank bin. Oder keinen Kaffee mehr habe. *lol* ( Also bitte liebe Mitmenschen, keinen Tee mehr schenken.)

Handarbeiten ist für mich wie ähm.. ähm... wie nichts, weil ich kann's halt einfach nicht. Beim Häkeln in der Schule sollte es mal ein Topflappen werden. Ich hatte eine kilometer lange Schlange, aber keinen Topflappen. *lol*

Kunst ist für mich etwas, dass ich zwar gerne ansehe, aber selbst kein Händchen dafür habe. Außer mein Bulletjournal und meine Schreibsachen gelten auch als Kunst.

Ich habe in der Schule Deutsch, Englisch oder Geschichte geliebt, dafür aber Mathe und Chemie abgrundtief gehasst.

Diese Woche habe ich schreiben an Projekt KiG und bloggen geplant, und sonst steht/stehen tatsächlich nichts weiter  im Kalender.



Kommentare

  1. Huhu Mausi,

    das ist auf jeden Fall richtig, dass man auch mal an sich denken muss. Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
    Tee... du hast doch sonst immer so gerne Tee getrunken. Jetzt bin ich baff *lach*
    Und hey.. Kunst ist doch alles.. Tanz, schreiben, basteln, malen, zeichnen, gedichte... etc... Kunst ist für mich nicht nur ein Bild, das irgendwo hingehangen wird ;-)

    Hab eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter


    AntwortenLöschen
  2. Der "Topflappen" wurde bei Junior ein Ball. :-D Und Mathe und Chemie... ja, mochte ich auch nieeeee. Ich ergänze noch Physik. ;-)
    Und Punkt 1 und 2 unterschreibe ich sooooofort. Schön gesagt.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.