[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Ein paar Beiträge konnte ich diese Woche präsentieren und eine Rezension hat sogar heute noch vor dem Freitagsfüller das Licht der Welt erblickt. 
Eine weitere habe ich bereits angefangen und zu einer anderen bereits Stichpunkte gemacht, damit ich sie am Wochenende noch schreiben kann. Ich bin mir nämlich sicher, eines meiner eBook noch heute beenden zu können.




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Gib mir ein gutes Buch und eine Tasse Kaffee und ich bin stundenlang nicht ansprechbar. *kicher*
2.  Die Sonne ist hoffentlich ganz bald wieder richtig am Himmel sichtbar.
3.  Montag ist Valentinstag und mir ist der Tag völlig egal, zumal mein Mann und ich 8 Tage später Beziehungsjubiläum haben und der Tag ist für uns viel wichtiger. Es ist das 20. ( !!!) übrigens!
4.  Manche Firmen bewerben ihre Produkte mit Zufriedenheitsgarantie. Es gibt aber auch genug schwarze Schafe, bei denen das dann doch nicht zutrifft.
5.   Ich freu mich schon auf den Früüüüüüüüüüühhling!
6.   Die Folgen meiner aktuellen Serien darf ich heute und morgen auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, egal ob auf dem Blog oder an meinem aktuellen Manuskript, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen und mich um mein aktuelles Buch zu kümmern und Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal und das Tagebuch kümmern. Das ist für mich schon ein echtes Sonntagsritual geworden!

Kommentare