Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[bloggeraktion] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es natürlich auch wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil mich nachher ja noch die Arbeit ruft.  Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.   ❶ Happy war ich heute morgen, als sich die Sonne blicken gelassen hat. Jetzt hat es sich allerdings schon wieder ein wenig zugezogen. ❷ Keine Zeit bleibt momentan   für das Lesen, weil ich mich viel lieber dem Schreiben widme. Und irgendwie fehlt mir auch ein wenig die Motivation, denn ich habe letzte Woche nicht eine einzige Seite gelesen. ❸ Mit  Sicherheit kann niemand sagen, wie unser aller Zukunft aussehen wird. ❹  In nächster Zeit steht keine   Feier an, zumindest fällt mir keine ein. ❺ Am Wochenende habe ich mich hauptsächlich den kreativen Sachen gewidmet: Dem Bulletjournal, einem Brief und meinem Tagebuch. Und natürlich dem täglichen Prompt und meinem aktuellen ...

[ Bloggeraktion] Die Montagsfrage

 

Eine neue Woche beginnt mit dem der ersten Montagsfrage im Februar, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wie ihr ja schon wisst, hat sich Antonia dazu entschlossen, die Montagsfrage abzugeben. Sie ist zwar weiterhin dabei, aber nur noch selbst als Beantworterin. In Zukunft könnt ihr die Montagsfrage also bei Sophia von Wordworld finden. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Danke an dieser Stelle an Sophia, dass sie diese Aktion so toll weiter führt. ♥

Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird und anschließend bei ihr verlinkt werden kann.




Also, wenn ich so mein Bücherregal und einen der Schränke anblicke, steht dort eine Menge drin. Aber ich habe keine Ahnung wieviel.
Zumal ich auch regelmässig aussortiere und Bücher bei Rebuy oder in unserem Bücherschrank "entsorge", die ich nicht mehr zwingend im Regal behalten muss.
Genauso ist es übrigens auch bei meinem Sub. Ich habe ihn, aber habe keine Ahnung, wie groß er ist. *lol*

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    ich glaube nach der Montagsfrage von dieser Woche können wir festhalten, dass "viel" ein allgemein anerkanntes Mengenmaß darstellt (zumindest was Bücher angeht) und ich mit meinem Zählwahn ein bisschen alleine dastehe ;-)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.