[ Bloggeraktion] Die Montagsfrage

 

Eine neue Woche beginnt mit dem der ersten Montagsfrage im Februar, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wie ihr ja schon wisst, hat sich Antonia dazu entschlossen, die Montagsfrage abzugeben. Sie ist zwar weiterhin dabei, aber nur noch selbst als Beantworterin. In Zukunft könnt ihr die Montagsfrage also bei Sophia von Wordworld finden. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Danke an dieser Stelle an Sophia, dass sie diese Aktion so toll weiter führt. ♥

Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird und anschließend bei ihr verlinkt werden kann.




Also, wenn ich so mein Bücherregal und einen der Schränke anblicke, steht dort eine Menge drin. Aber ich habe keine Ahnung wieviel.
Zumal ich auch regelmässig aussortiere und Bücher bei Rebuy oder in unserem Bücherschrank "entsorge", die ich nicht mehr zwingend im Regal behalten muss.
Genauso ist es übrigens auch bei meinem Sub. Ich habe ihn, aber habe keine Ahnung, wie groß er ist. *lol*

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    ich glaube nach der Montagsfrage von dieser Woche können wir festhalten, dass "viel" ein allgemein anerkanntes Mengenmaß darstellt (zumindest was Bücher angeht) und ich mit meinem Zählwahn ein bisschen alleine dastehe ;-)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.