[ Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan "Seelengeister" von Nadine Merschmann und bin auf Seite 41. 


Inhalt:

Jeder Mensch hat zwei Seelengeister. Wesen, geschaffen aus den tiefsten Gedanken. Sie flüstern dir Worte ins Ohr und beherrschen deine Taten. Ergreifen immer mehr Macht von dir, bist du dich selbst verlierst. Für immer verloren im Reich der Gedanken, dazu verdammt, das Monster zu werden, das dein Kopf erschaffen hat. Nur eine Ausbildung auf den Inseln für Eis- und Wassermagie kann dich retten.

Eleira absolviert die vielen Trainingsstunden der Ausbildung, doch ihr Seelengeist nährt sich an ihren Selbstzweifeln und wird von Tag zu Tag stärker...
Neri droht an den Schatten ihrer Vergangenheit zu zerbrechen und kann keine Ablenkung gebrauchen. Doch die lebensfrohe Celine geht ihr nicht mehr aus dem Kopf...
Werden Sie es schaffen, ihre Seelengeister zu bekämpfen?
Eine magische Geschichte über die Macht der Gedanken und die Monster, die in unseren Köpfen lauern."

Hier kannst du das Buch kaufen

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet:


Ja.. nachdem ich allein in diesem Monat bereits zwei Bücher an die Seite gelegt habe, nach nicht mal 100 Seiten - und in der letzten Woche tatsächlich KEINE einzige Seite gelesen habe -  beschäftige ich mich jetzt mit diesem Schmuckstück.
Ich folge Nadine schon länger auf Instagra und konnte es kaum erwarten, ihr Buch endlich zu lesen.
Die ersten 40 Seiten haben mir auf jeden Fall schon mal sehr gefallen. ♥

 


Kommentare

  1. Hey Melanie,

    Das klingt ja lesetechnisch nicht so erfolgreich, aber manchmal ist das so. Umso schöner, dass dir bei diesem Buch die ersten Seiten schon gefallen. Die Idee klingt interessant und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein aktuelles Buch ist vom Cover her ja ein absoluter Hingucker.
    Ich finde aber auch den Inhalt sehr interessant. Da muss ich mich gleich mal nach ein paar Rezis umschauen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie :)

    Schade, dass dich diesen Monat schon zwei Bücher nicht wirklich packen konnten. Da drücke ich doch mal alle Daumen, dass es bei diesem hier besser wird. Der Anfang scheint vielversprechend zu sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.