[ Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es als erstes den Beitrag zum Follow Friday und der Freitagsfüller folgt dann heute abend.
Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.


Die heutige Frage kann ich euch gleich direkt und eigentlich mit einem einfachen Wort beantworten.

Nämlich.. Nein!
Ich habe zwar eine Badewanne, aber ich liege nie in ihr. *lach* Bin meistens einfach nur duschen und es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich in der Badewanne gelegen habe. Wenn ich genau darüber nachdenke, in dieser Wohnung hier tatsächlich sogar noch gar nicht und ich wohne inzwischen auch schon wieder seit 2019 mit meinen beiden Männern hier.

 

Kommentare

  1. Guten morgen,

    Ja auch ich habe eine Wanne, benutze sie aber nicht, da die leider viiiiel zu klein ist.

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2022/03/bloggeraktion-follow-friday_0568758757.html

    Beste sonnige Wochenendgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.