Welttag des Buches - Leser schenken Lesefreude

Heute ist es endlich soweit.. heute könnt ihr etwas gewinnen.
Anlässlich des Welttages des Buches verloren viele Blogger in der Bloggergemeinde ein Buch, um anderen eine Freude zu machen.
Näherer Informationen findet ihr hier -  Lesefreude - und nun zum eigentlichen Post, denn auch bei mir könnt ihr etwas gewinnen.

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich anderen Lesern die Chance geben möchte, ebenso einen Blick in dieses Buch zu werfen.
Um zu erfahren, ob sie vielleicht anderer Meinung sind als ich oder ob sie meine Meinung teilen?
Ob es vielleicht sogar Blogger gibt, die dieses Buch noch gar nicht kennen.

Und hier ist mein Buch, welches es zu gewinnen gibt.
Titel: Zweilicht
Autor: Nina Blazon 
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: cbt (29. August 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 357016117X
ISBN-13: 978-3570161173

 Zweilicht

Und nun seid ihr dran.. unter denen, die fleissig Kommentare hinterlassen, wird das Buch am 30.04.2013 verlost.  Ich freue mich auf eure Teilnahme und habt Erbarmen mit mir, es ist mein erstes Gewinnspiel überhaupt. ;)

Bis dahin,
Shou

P.S. Um es kurz zu erwähnen, eure Kommentare tauchen erst nach der Freigabe auf, also reicht auch einmal posten. ;) 

Kommentare

  1. Hallo,

    ein schönes Buch hast du dir für die Aktion heraus gesucht :) Ich habe bisher leider nur "Faunblut" von Nina Blazon gelesen aber da mir dieses Buch sehr gut gefallen hat, würde ich mich über ein weiteres Buch von ihr ebenso freuen :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also mich interessiert das Buch schon was länger. Hab aber Kaufstopp auferlegt bekommen von meinem Freund also muss ich die Bücher gewinnen *kicher*
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Schleiche schon länger drumrum.

    LG Tiniii

    AntwortenLöschen
  4. Moin, das Buch gefällt meiner Freundin, ich würde es gerne für sie gewinnen.

    LG Narr

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi und ich würde es wirklich gerne gewinnen.

    Für den Gewinnfall:
    luna.fabula@web.de

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Ooooi - Nina Blazon, dem Buch stell ich schon länger hinterher, würde mich total freuen! Super dass du auch mitmachst.

    Liebe Grüße aus Graz
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOHHHH! :D
    Das Cover ist ja mal wunderschön!
    Habe noch nie etwas von Nina Blazon gelesen, würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann allerdings nur gewinnen, wenn man seine Mail-Addresse angibt! XD
      tenshi.warui@arcor.de

      Löschen
  8. Willkommen im Club der erst Gewinnspieler, ich mache auch mit und auch bei mir ist die Verlosung heute das 1. Gewinnspiel auf meinem Blog *g

    Bei diesem Buch fasziniert mich schon das Cover so. Ich hatte es mal als Hc, kam aber nicht zum lesen und habe es verschenkt seither traue ich ihm hinterher, da versuch ich doch hier gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe leider noch kein Buch von Nina Blazon gelesen, aber das Cover von Zweilicht ist so wunderschön und die Geschichte hört sich toll an! :) Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Shou!

    Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen - schon alleine wegen des bombastischen Covers! Aber auch, weil ich mal von Nina Blazon lesen will.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shou,

    von Titel, Klappentext & Cover her kenne ich das Buch durchaus - der Inhalt fehlt mir allerdings noch ;-). Würde mich also sehr freuen, wenn du mich auslost und ich meine Wissenslücke dahingehend auffüllen kann ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Das Buch sieht super aus, schön, dass du auch an den Gewinnspielen teilnimmst, finde die Aktion wirklich toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuh, das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste. Da werf ich mich mal mit Hechtsprung in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    readandbeyourself@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Das Buch würde ich gerne gewinnen.
    Gruß Bernhard

    P.S.: Würde mich über eien Gegenbesuch sehr freuen ;)
    www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/


    AntwortenLöschen
  15. Dieses Cover ist einfach wunder wunderschön, ich würde wirklich sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lieben Gruß

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich gehöre zu denen, die das Buch noch nicht gelesen haben. Aber ich bin schon etliche Mal darüber gestolpert und würde es jetzt wirklich gerne lesen.
    Deshalb hüpfe ich gerne hier in deinen Lostopf.
    Danke für die Chance.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,ich würde auch gern mit machen ich bin auch eine Leseratte, ich kenn das Buch zwar nicht hab davon aber schon viel gutes gehört,falls ich gewinnen würde, würde ich das Buch selber natürlich auch gerne lesen wenn ich dann fertig wäre würde ich es an ein Frauenhaus oder an eine Bücherei weitergeben. Tolle Aktion, LG

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch hört sich klasse an und ich als Leseratte mach sehr gern bei der Verlosung mit :)

    Liebe Grüße,

    Kati :)
    getestet.gebloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aktion und ich will sooooooooooo gern gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  20. HejHej,

    ich finde diese Aktion echt großartig...das wollt ich mal gesagt haben ;)

    Das Buch sieht von außen ja schon mal wundervoll aus....leider habe ich bisher noch nichts von Nina Blazon gelesen. Aber dann ist das ja vlt meine Chance ;)

    LG,Franzi

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Buch hab ich schon so lange auf meiner Wunschliste =)
    Schön dass du dieses zum verlosen gewählt hast.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ui, da mache ich doch sehr gerne mit! "Faunblut" hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich sehr über "Zweilicht" freuen - schon alleine wegen diesem wunderschönen Cover :D
    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Nina Blazon steht auch auf meiner Wunschliste. Dann wäre es ja toll, wenn ich das Buch gewinnen würde. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Sina
    sinaframbach(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde dieses bUch gerne mal testen .Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag

    LG Ina

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll das Buch ist auch schon lange auf meiner WL (und trotzdem habe ich es noch nicht^^)

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und endlich etwas von der Autorin lesen, die so hochgelobt wird.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das Cover ist jawohl der Hammer! Daher würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebste Grüße
    Anni

    PS: E-Mail anni.lie[at]gmx.de
    -> Ersetze [at] durch @ ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    und vielen lieben Dank für deine Aktion und deinem ersten Gewinnspiel. Das Buch kenne ich in der Tat noch nicht, aber die Autorin ist mir bekannt.
    Daher würde ich gerne in den Lostopf wandern.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    kathrin-wagner1980hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Um das schlawänzel ich schon so lange rum :) Ich würde gerne in den Lostopf wandern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    Ein faszinierendes Buch, Cover, Klappentext, wow, haben muss :)

    Im Falle: info(@)susannamontua.de

    Hach, wäre das schön :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    die Bücher von Nina Blazon finde ich super, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen, Zweilicht kenne ich bisher nämlich leider noch nicht :)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  31. Yeah, Welttag des Buches! Ist das nicht eine großartige Aktion?
    Ich finde das Cover total ansprechend und mache mit! :D

    AntwortenLöschen
  32. Du bist nicht alleine. Auch ich mache heute das erste mal ein Gewinnspiel über meinen Blog. Da ich mich aber erst heute morgen dazu entschieden habe hoffe ich, dass es überhaupt jemand mitbekommt >.<''

    Na ja so lange versuche ich einfach mal dieses Buch zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen!

    Ich hab schon viel über die Autorin gehört, aber noch kein Buch von ihr im Regal. Vielleicht ändert sich das ja bald, das Buch klingt nämlich sehr interessant ^^

    Ps: Schöner Blog! Gleich mal abonniert :D

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. zweilicht habe ich leider noch nicht davon gehört aber es hört sich schon alleine vom titel sehr spannend an ! da ich immer interessiert bin an büchern, die das leben inspirieren bin ich hier natürlich dabei, denn nach dieser Empfehlung kann man ja nur mitmachen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    diesem Buch jage ich wirklich schon länger hinter her, sind ja viele recht begeistert. Aber irgendwie hat mir dann immer noch der richtige Anstoß gefehlt es dann auch wirklich mal zu kaufen. Wobei das Cover und der Inhalt wirklich äußerst ansprechend sind. :)

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin vom Titel hierher gekommen. Ich würde es unglaublich gerne gewinnen.


    Rachel
    mokuchan@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe bislang Totenbraut und Faunblut von Nina Blazon gelesen. Die beiden haben mir wirklich gut gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald nich eins von ihr lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Das Buch hört sich genial an, und das Cover ist einfach der Hammer. Würde es gerne lesen, und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen, hihi

    Liebe Grüße,
    Marina Grujic

    AntwortenLöschen
  39. Würde ich sehr gerne mal lesen! Das Cover macht echt neugierig ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Ja, es gibt Blogger, die das Buch noch nicht kennen. Mich zum Beispiel :(
    Aber ich würde das gerne ändern und deswegen hier in den Lostopf hüpfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für ein wundervolles Cover. Alleine deswegen hätte es einen Ehrenplatz im Regal verdient :) Und das klingt es auch inhaltlich total Super - Da würde ich mich wirklich richtig richtig drüber freuen!
    Vielen dank für die tolle Aktion!

    Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch steht schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Ich würde mich sehr freuen, es endlich lesen zu können, ist das Cover doch zauberhaft und der Inhalt so interessant. :)
    LG, Cornelia
    (cornelia.franke @ ymail . com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallihallo =).

    Superaktion. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber es scheint sehr spannend und gut zu sein. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  44. Ohhh. :)))
    Wie schön, ich möchte auch teilnehmen. :) Hab noch kein Buch von der Autorin gelesen.
    Liebste Grüße, Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallohalöle,

    ich habe von Nina Blazon schon "Ascheherz" gelesen und war einfach nur begeistert. Und ich denke "Zweilicht" ist genauso toll. Ich habe mir im Vorfeld den Klappentext durch gelesen und war gleich Feuer und Flamme. Das Cover tat sein übriges :)

    Ich würde mich, wie glaube ich alle hier, echt freuen, wenn ich es endlich in den Händen halten könnte.

    liebe Grüße und noch viel Spaß

    Maria :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich kenne das Buch noch nicht und es spricht mich allein vom Cover an. Ich liebe Fantasy. das Cover regt mich schon dazu an in eine andere Welt zu versinken.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    man, ich liebes dieses Cover :) Ich hätte es gerne in meinem Regal.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Shou,
    ich kenne leider noch gar nichts von Frau Blazon, daher würde ich mich sehr über das schöne Buch freuen...
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  49. Hey
    ich kenne fast alle Bücher von Nina Blazon und dieses ist eines der ganz wenigen die ich noch nicht kenne.
    Also ich würde es unheimlich gerne gewinnen
    LG ILia

    AntwortenLöschen
  50. Hey Shou,

    tolle Buchauswahl!

    Schon der Klappentext spricht an. Ich hüpfe in den Lostopf! :-)

    Schöne Grüße

    Chris

    chrisvanharb(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    ich kenne das Buch noch nicht, hört sich aber klasse an und ist ein wunderschönes Cover. Würds gerne mal lesen.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)

    Ich liebe Nina Blazon und Zweilicht wollte ich schon lange mal lesen - obwohl die Rezensionen ja eher durchwachsen sind.

    Liebe Grüße, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  53. ui das hört sich spannend an da würde ich gern ins lostopf hüpfen:)
    liebe grüße kristina

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :D

    als erstes einmal Danke, dass du an dieser tollen Aktion teilnimmst. Es ist genial, so dafür zu sorgen, dass einige ein wenig mehr lesen können. Tolle Idee...

    Ich kenne Zwielicht noch nicht, würde es aber total gerne lesen. Allein das Cover macht schon Lust auf mehr...

    Viele liebe Grüße,
    Clear

    AntwortenLöschen
  55. Hey :-)


    Super Aktion, die da ins Leben gerufen wurde!
    Finde es klasse, dass ihr das alles macht und springe mit Freude in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Krissy
    fussel-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hi,

    ein buch was noch auf meiner wuli steht und ich unbedingt noch haben will auch ein grund hier mitzumachen :D spring mal in den lostopf :D

    Liebe grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde auch gerne in den Lostopf dazuhüpfen ;D

    LG, Jada
    jada.icebloxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das Cover gefällt mir. Da mache ich gerne mit. :)

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hey,
    Ich liebe Nina Blaon daher kommt das sehr gelegen :)

    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte hier auch gerne mitmachen und schick dir somit liebe Grüße aus Linz in Oberösterreich!

    AntwortenLöschen
  62. Find ich toll, dass du auch dabei mitmachst. :) Würde mich riesig über das Buch freuen. Es steht schon seit einiger zeit auf meiner Wunschliste.
    So ein Welttag des Buches müsste es praktisch jeden Tag geben. Nicht wegen der Verlosungen, sondern weil es allgemein so viele tolle Bücher gibt, die sich zum lesen einfach lohnen. :)

    Liebe Grüße,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)
    Ich nehme auch gerne teil, ich hatte das Buch schon auf meiner "noch unsicher" Merkliste ^^

    _____
    Angel
    Angels-Bookart@live.de

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhh freu, freu, freu ... Zweilicht ...
    das hätte ich auch gerne und stelle mich in deiner langen Schlange an ;)
    Liebe Grüße und Danke für die tolle AKTION ...
    LG
    Tine


    AntwortenLöschen
  65. huhu! :) schön, deinen blog kennenzulernen! :)
    toll, dass du beim welttag des buches mitmachst!
    von nina blazon habe ich bisher noch ncihts gelesen, aber sooo viel gutes gehört. darum möchte ich unbedingt hier bei deiner verlosung mitmachen!!!!

    herzliche grüsse, abraxandria

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen!

    Ich würde das Buch auch gerne gewinnen!
    Neulich erst habe ich von Nina Blazon "Laqua" gelesen und fast das Buch richtig gelungen :-)

    Luebe Grüße
    Miriam
    (Seestern1984@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Oh da hüpfe ich auch gerne in en Lostopf. Ich habe das Buch schon laaange im Auge und würde es endlich gerne lesen können.
    LG ;)
    ingrid-pabst@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Das Buch möchte ich gerne Gewinnen :)
    Möchte es schon länger haben :}


    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen!
    Ich habe schon ein, zwei Sachen von Nina Blazon gelesen, die Frau hat Talent, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Falls du mich später erreichen wollen solltest, falls ich TATSÄCHLICH mal was gewinne, geht das unter literareon@gmail.com

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Hui, da würde ich auch gern mitmachen! :D

    Das Buch ist schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste - habe mich einfach in das schöne Cover verliebt. :D

    Lieben Gruß,
    Cory
    E-Mail: paperflutterby@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde das Buch gerne für meine Schwester gewinnen, weil Sie total auf solche Bücher steht.

    LG

    (schnuuh2006@online.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich brauche dringend neues Lesefutter!

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag Bücher von Nina Blazon sehr gerne, dieses kenne ich aber noch nicht, weshalb ich mich sehr freuen würde.

    Liebe Grüße

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, da ich Nina Blazon total gerne mag!
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    das Buch hört sich super an und ich würde es gerne lesen und danke für die super Aktion.

    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuche da auch mal mein Glück ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May!

    AntwortenLöschen
  77. Schönes Gewinnspiel :) Ich wünsche dir vieeeeeel Erfolg, da es ja dein 1. ist. Es ist immer wieder eine schöne Erfahrung, jemanden zu beschenken. Ich mache gerne dabei mit :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  78. Eine tolle Aktion - ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit, das Buch ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    fio@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Katie
    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Tolle Aktion! da hüofe ich gerne in den Lostopf!
    martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Shou,

    versuche auch sehr gern mein Glück. Ich habe schon viel von der Autorin gehört aber bis jetzt noch keines gelesen.

    LG und viel Spaß bei Deinem ersten Gewinnspiel

    Steffi
    erdbeerfrosch(a)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich hüpfe hiermit auch mal in den Lostopf :)
    Das Cover ist wahnsinnig toll :)
    liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  83. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste den ich mag die Autorin Nina Blazon.

    LG

    Melanie

    melieh16@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Danke das du bei dieser tollen Aktion mitmachst!!

    UHH Zweilicht das habe ich schon so lang im Auge.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    schwerdtsabrina@aol.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich gerne zu den anderen in den Lostopf gesellen :)

    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Habe von dem buch schon viel Gehört aber selber noch nicht gelesen doch die Story spricht mich an ... uns deshalb würde ich echt gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf springen :D

    lg Anii
    --http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/--

    AntwortenLöschen
  87. Oooh *-*
    Steht auf meiner Wunschliste. Da mache ich doch gleich hier mit :)

    jule.jenkner@googlemail.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  88. Ui, ich würde auch gerne in den Lostopf! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  89. Also ich habe eine Rezi über dieses Buch gelesen & seit ich sie gelesen habe will ich Zweilicht unbedingt lesen! Denn sie war soo davon überzeugt & ich vertraue ihrem Urteil ;)

    Bei Gewinn, bitte melden :)
    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    thanks! :)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    dieses Buch reizt mich schon länger, da mache ich gern bei Deiner Verlosung mit.

    Lieben Gruß

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Bei dem tollen Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste steht, muss ich mein Glück einfach versuchen!! :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  92. hi :)
    Ich hätte das Buch auch super gern :)
    Hab bisher einige Bücher der Autorin gelesen, wie zb. Totenbraut und fand alles sehr gut
    lg Jenny

    (E-mail: Cbgb-omfug@web.de)

    PS: Danke für den Tipp mit der sichbarkeit ich bin einer der Menschen der es vermutlich sonst zweimal gepostet hätte...

    AntwortenLöschen
  93. Hey würde mich sehr freuen in den Lostopf zu kommen!
    Meine Emailadresse ist:
    lambency(punkt)light@ymail.com

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    auch ich möchte gerne in den Lostopf - schon allein wegen des schönen Covers.
    Aber auch die Story hört sich sehr vielversprechend an, es scheint so, als gehöre dieses Buch auch auf meine WuLi :)

    Lieben Gruß
    Heather
    (erika.witt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf c: Ich möchte unbedingt mal ein Buch von Nina Blazon lesen *~* Die Cover und Titel sehen immer so interessant aus c;

    AntwortenLöschen
  96. Das Cover *_______* *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße :)
    Yoshi

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
  97. Oh, das ist wirklich toll :)
    Zweilicht ist schon länger auf meiner Wunschliste, daher versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße, KQ

    kq-buchblog (ät) web (p) de

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Das Buch klingt suuuper spannend! :-)

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  99. Uiiii *_* "haben, haben, haben" schreit es in mir :D das buch hört sich spannend an und das cover sieht auch klasse aus! LG, Franca
    Franca-Gloria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. huhu :)
    Ich würde gerne mitmachen, wünsche mir das Buch schon lange ^-^

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,

    Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und zwar allein schon des schönen Covers wegen. Würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Mary
    mary.haebel@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  102. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können.

    AntwortenLöschen
  103. hallo auch ich würde gerne teilnehmen... dein erstes gewinnspiel? super da freu ich mich das gleich so ein toller gewinn möglich ist :) ich habe nur gutes über das buch gehört und würde mich daher sehr freuen mir selbst ein bild machen zu können falls ich es gewinne... also hüpfe ich jetzt schnell in den lostopf... lg und viel glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  104. Da das Buch überaus spannend zu sein scheint würd ich mich sehr drüber freuen <3

    rabbitheart@catching-fire.de

    AntwortenLöschen
  105. Ohh, das Buch hätte ich SO gerne! Es wohnte kurzzeitig bei mir, aber wegen eines blöden Missverständnisses musste ich es wieder abgeben :( traurig war das..

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde auch gerne mitmachen! :)

    Ich schleiche schon länger um das Buch herum, aber ich kann mich nie entscheiden, es zu kaufen, deshalb mache ich hier mit, vielleicht gewinne ich ja^^

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  107. Huh, beeindruckender Blick des Cover-Mädels, sehr eindringlich. Das sagt scheinbar: Versuch mich zu gewinnen :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen Glg jackie

    AntwortenLöschen
  109. Hey :) Einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    zissylein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    das Buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Aber auch auf den Wunschlisten der jugendlichen mit denen ich arbeite, daher wäre es toll es zu gewinnen um es allen zu Verfügung stellen zu können.

    Danke für diese Möglichkeit.

    Viele Grüße,
    Karo Sw. Spinnendon@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  111. Ich versuche mein Glück, obwohl die Gewinnchance seeeehr gering ist!^^ Ich liebe Nina Blazon aber von Zweilicht habe ich schon einige negativen Kritiken gelesen. Hab mich deshalb nie an das Buch rangetraut ... Aber wenn sich so eine Gelegenheit bietet. :)

    Frohen Welttag des Buches :D
    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. Das klingt nach 'nem tollen Buch, da bewerbe ich mich doch auch einfach mal! :)

    AntwortenLöschen
  113. oh um das Buch bin ich schon so oft rumgeschlichen, leider hab ich es noch nicht gelesen,
    vieleGrüße Christine

    AntwortenLöschen
  114. Ich kenne das Buch noch nicht, aber der Titel und das Cover sehen sehr vielversprechend aus. Würde mich freuen zu gewinnen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Oh Zweilicht!
    Habe von Nina Blazon bereits Ascheherz und Faunblut verschlungen. Und für Gut befunden. ♥
    Würde das Buch unglaublich gerne gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches.

    LG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  116. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Danke, dass du es verlost ♥

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. würd mich auch über das buch freun bzw. eig. will ich es ja für meine schwerster gewinnen ;)
    liebe grüße
    bettina (betty5@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  118. Bonjour =)

    Ich bin schon total in "Faunblut" von Nina Blazon verliebt =)
    Das Buch war so schön!!!

    Und da es mal wieder Zeit wird für eine neue Liebe^^, würde ich mich sehr über "Zweilicht" freun!!!

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen...bin jetzt schon total verzaubert!!!
    Zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …klingt wahnsinnig verlockend^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Zweilicht" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hey(:
    Hab deinen Blog auch durch diese Aktion entdeckt und würde auch gerne mitmachen ^^ lg melina
    Kontakt: Melyy_x33@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Hey (:

    Würde super gerne mitmachen! Hier meine Email, falls ich gewinnen sollte.

    sarah.wilke91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  121. Oh, da hüpfe ich auch zu gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  122. hey,
    würde sehr gerne mitmachen. Hab auch schon einige Bücher von Nina Blazon gelesen (z.B. Totenbraut, Faunblut) und die haben mir sehr gefallen

    Liebe Grüße
    Mareike ;)
    Kontakt: made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  123. Das Buch sieht sehr schön aus und ich habe noch keins von Nina Blazon gelesen. Ich mache gerne mit! ;)
    Einen schönen Welttag des Buches!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man seine Mail nun angeben oder nicht? Ich habe das noch nicht ganz durchschaut ... ;)
      Kontakt: katharinarebecca@gmail.com

      Löschen
  124. Ich liebe Nina Blazon und möchte hiermit mein Glück versuchen bei deiner Verlosung :)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend :)

    LG

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, es hat auch wirklich ein sehr schönes Cover!
    Liebe Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Ganz schön rot hier! :) - Toller Blog und interessantes Buch! Ab mit mir in den Lostopf!

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    die Aktion ist echt toll, nur etwas zeitaufwendig, sich durch so viele tolle Blogs zu klicken, weil man überall an den super Buchvorstellungen hängen bleit ;)
    Zweilich steht schon lange auf meiner Wunschliste, deswegen möchte ich mein Glück auch versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    die Aktion ist echt eine tolle Idee :) und das Buch hört sich echt interessant an.
    Viele Grüße,
    Katharina
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  129. Halli Hallo,
    ich bin Blogger - und kenne das Buch tatsächlich noch nicht =) ... ich würd mich aber sehr freuen, wenn sich das ganz schnell ändert und ich gewinne *mirselbstdiedaumendrück*.

    Ganz liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  130. Huhu ,
    Ein tolles Gewinnspiel ! Da nehme ich gerne teil ^^
    Rein mit mir in denn Lostopf *-* Und dann auch mich ziehen JAA ???^^^:DDD

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  131. Hallo toller Blog :)
    Ich hüpfe doch gerne mal in den Lostopf!!

    LG
    NAdine
    www.nadinedela.ch

    AntwortenLöschen
  132. Huhu,

    Nina Blazon... da mach ich sofort mit :D

    Liebe Grüße,
    Janine (jami_97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Shou,

    welch tolles Buch. Um Zweilicht schleiche ich schon ewig und würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  134. Hallo :-)
    Scheint, als hättest du den selben Buchgeschmack wie ich. Habe das Buch leider noch nie gelesen, aber es steht schon auf meiner Wunschliste, dank dir.
    Man kann ja nie wissen, vielleicht bin ich echt die Auserwählte und ich kann das Buch schon bald von meiner Wunschliste streichen. Wer weiß...

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    das würde würde mich sehr interessieren :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!

    Ich würde gerne ein Los reinwerfen!

    lg backmausi81
    backmausi81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, Glückwunsch zum ersten Gewinnspiel!! Würde gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Shou,
    ich hatte das letzte Buch von Nina Blazon gelesen und war begeistert, deshalb würde ich gern ein weiteres von ihr lesen. Ich leite einen Schreibkurs für Kinder und brauche immer wieder neues "Lesefutter".
    Vielen Dank, Andrea.
    PS: Magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    http://andreamaluga.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  139. Hii :-)
    Ich würde gerne das Buch gewinnen, da ich Bücher gerne lese.
    Okay, nicht nur Bücher. Alles was mit Lesen zu tun hat ;-)
    Und dieses Buch habe ich noch nicht gelesen und das Cover sieht ziemlich interessant aus :-D
    E-Mail mundms2013@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Shou!
    Ein schönes Buch verlost du hier, es reizt mich schon sehr lange, diese Geschichte auch zu lesen!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe hiermit in deinen Lostopf ;)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  141. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  142. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  143. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  144. Hi,
    das Buch klingt doch echt toll!
    LG
    (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  145. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  146. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx dot com

    AntwortenLöschen
  147. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    Zweilicht habe ich mir schon oft in der Buchhandlung angesehen, aber bisher waren immer andere Bücher wichtiger. Deshalb würde ich nun gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Steffi von Steffis-und-Heikes-Lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  149. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  150. Hey,
    finde ich toll, dass du bei der Aktion mitmachst und uns die Chance auf ein sehr interessant klingendes Buch gibst :)
    Der Name Nina Blazon sagt mir auf jeden Fall was, ich habe aber noch nie ein Buch von ihr gelesen & würde mich deshalb besonders freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  151. Hey,
    ich habe schon so viel über Nina Blazon und ihre Bücher gehört, aber noch nie eines gelesen, weswegen ich dieses gern gewinnen würde. Außerdem soll es auch eines ihrer besten sein...

    LG FantasyBookshelf
    E-mail: FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    Das klingt ja nach einem super Buch.. Das würde ich wirklich gerne lesen und erst dieses wunderschöne Cover! Da kommt man ja ins träumen. Bitte laß mich in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  153. Das Puschel will das Buch auch haben :)
    Ich hab mir die Inhaltsangabe angeschaut und muss sagen, es ist sehr interessant. Faszinierender Inhalt, ich würde es zu gerne lesen, dazu ne schöne Tasse Tee und selbstverständlich KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Das Cover ist einfach der Hammer.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde mich riesig über das Buch freuen.
    Und keine Panik, weil es dein erstes Gewinnspiel ist, sieht schon mal gut aus :).
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Das Buch erinnert mich vom Cover etwas an Hunger Games, deshalb könnte das genau das richtige für mich sein.
    medienpanther@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Shou

    Ich habe schon einige Bücher von Nina Blazon gelesen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Doch genau dieses fehlt mir noch. Darum versuche ich auch mein Glück :-)
    Diese Aktion ist wirklich toll! Wir lassen ein richtiges Feuerwerk an Buchverlosungen steigen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    ich würde sehr gerne mitmachen und in deinen Lostopf hüpfen.

    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  159. Hallöchen
    Ich würd Zweilicht so gerne gewinnen bzw. überhaupt besitzen :D
    Die Bücher die ich bisher von Nina Blazon gelesen habe, liebe ich.
    LG

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  160. Ich habe bisher noch nichts von Nina Blazon gelesen, das Buch klingt aber sehr gut.

    LG bookloverin
    bookloverin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe "Faunblut" sehr gerne gelesen und dieses Buch hier steht schon lange auf meiner Wunschliste. Deshalb konnte ich deinem Gewinnspiel natürlich icht widersehen :)

    Ich hoffe, du hattest einen schön buchigen Welttag!
    Liebe Grüße, Kermit

    AntwortenLöschen
  162. Ich würde mich sehr über das Buch freuen! Ich habe bereits "Faunblut" von Nina Blazon gelesen und es hat mir sehr gefallen, wenn dieses Buch genauso gut ist muss ich mir glaub ich mal all ihre Bücher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  163. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  164. Guten Morgen :)
    Ich habe bisher leider noch nichts von dieser Autorin gelesen.
    "Zweilicht" kenne ich aber vom Hören und ich finde das Buch wirklich interessant, somit würde ich gerne in den Lostopf :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Shou,

    ich möchte auch für Zweilicht in den Lostopf hüpfen, da ich es schon soooo lange lesen möchte, bis jetzt aber noch nicht besitze!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  166. Hallo :)
    Das ist echt eine tolle Aktion! "Zweilicht" klingt vom Klappentext her super und auch das Cover sieht echt total toll aus. Da muss ich doch auch einfach mal mein Glück versuchen.

    Gruß Dana :)

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde gern mitmachen. Ich habe noch nichts von Nina Blazon gelesen und dass geht nicht so weiter ^^
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Shou,

    ich habe eine Freundin die sehr auf Nina Blazon steht und wenn ich mich recht entsinnen, hat sie das noch nicht in ihrem Regal. Deshalb springe ich sehr gerne in deinen bereits prall gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    sunny@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    ich habe bisher nur von dem Buch gehört.
    Ich würde es jedenfalls gerne lesen!

    Gruß
    Joe

    AntwortenLöschen
  170. Uuuh, Nina Blazon!

    DA mach ich doch liebendgerne mit! Hab "Faunblut" von ihr gelesen und war sehr begeistert! Normalweise warte ich immer bis Bücher im Taschenbuch-Format erhältlich sind, weil sie dann erschwinglicher für mich sind, aber so eine geschenkte gebundene Ausgabe? Die nehm ich doch gerne. :D

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Shou,

    ich gehöre tatsächlich zu den Lesern, die dieses Buch noch nicht kennen. Aber nachdem ich mir nun ein paar Rezensionen durchgelesen habe, bin ich mehr als neugierig.
    Entsprechend nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil und vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  172. Hallo, :)
    ich habe bereits "Faunblut" gelesen/gehört und wollte immer mal ein zweites Buch von Nina Blazon lesen, da mir ihre Art sehr gefallen hat. Vielleicht ist das ja jetzt die Chance. Ich hüpfe also auch noch in den Lostopf!
    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche
    Jill

    jdoebel@arcor.de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich alles lese, was ich in die Finger bekomme und momentan nur noch wenige ungelesene Bücher habe.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,

    das Buch hört sich sehr interessant an, daher würde ich es gerne gewinnnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  175. Ooooh Shou, so eine tolle Idee!! Zweilicht steht auf meiner Wunschliste, freu mich, falls es klappen sollte!
    *in den Lostopf hüpf*
    Danke ! :=) habe auch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;)
    dolfinrider@web.de
    http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/04/welttag-des-buches.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  176. Omg das Buch wollte ich mir schon die ganze zeit holen!! Aber ich habe es immer irgendwie vergessen. .. Ich liebe Nina blazon einfach! !!

    AntwortenLöschen
  177. Diese Aktion ist einfach super. Würde so gerne das Buch gewinnen. Ich liebe Fantasybücher und das Cover ist Klasse. Als momentan Vollzeitmutti kann ich mir leider keine Bücher kaufen und ich finde selten richtige Schätze in den Schnäppchenkisten. ;-) Aber ein paar waren auch schon dabei.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  178. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch in den Reihen meines Bücherregals begrüßen zu durfen :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo zusammen,
    wie alle anderen über mir würde ich mich natürlich riesig freuen, das Buch zu gewinnen. :-) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Oh wie schön, dein erstes Gewinnspiel ;)
    dann erstmal glückwunsch zu soooo vielen Teilnehmern ;)
    Ich möchte auch mein Glück versuchen, denn ich kenne das Buch tatsächlich noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Oh toll, das Buch steht schon länger auf meiner WL.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,

    ich quetsch mich mal zwischen all den anderen in den Lostopf - Nina Blazon's Bücher sind wirklich eine Freude. :o)

    LG Sarah
    PS: Ich habe auch mein erstes Gewinnspiel gerade laufen, vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  183. Hallo!

    Auch ich habe noch gar nichts von der Autorin gelesen, aber die Inhaltsangabe hört sich ja vielversprechend an! Auch das Cover finde ich mehr als gelungen. Ich würde mich also über einen Gewinn sehr freuen.

    Viele Grüße

    Lennart

    jugendbuch-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,

    das ist Dein erstes Gewinnspiel? Toll! Ich hoffe, Du hast Spaß daran!
    Ich würde auch gern daran teilnehmen.

    Auf meinem Blog gibt es auch eine Verlosung. Schau' gern mal rein!

    Mein Blog: http://tylers-chamber-of-books.blogspot.de/
    Meine E-Mail: bjsinterception[at]googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Shou,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

    Das Buch klingt sehr gut.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Shou! :)

    Ich würde ebenfalls gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, denn ich bin ein echter Fan von Nina Blazon, aber Zweilicht steht bis jetzt leider noch nicht in meinem Regel, obwohl mich die Inhaltsangabe total anspricht und ich auch das Cover toll finde. Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann es bald mein Eigen nennen.

    Meine E-Mail-Adresse: leseratte_17@live.at

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  187. Ooooh wie gerne würde ich das Buch gewinnen! :O :O :O
    Klingt wahnsinnig intressant, also *daumendrück* bitte lass mich gewinnen! :D:D

    Alex
    gruebschn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde dieses Buch wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  189. Huhu! :)

    Von diesem Buch hatte ich bisher noch nichts gehört. Die Beschreibung bei Amazon klingt aber sehr interessant! Deswegen würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen! Liebe Grüße Sami

    e-mail-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  190. Als großer Nina Blazon-Fan würde ich gerne dieses Buch gewinnen, es fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Tolle Aktion zum Buchwelttag, ich wäre gern dabei!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    zu erreichen via Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  191. Hi, ich kannte das Buch bist jetzt noch gar nicht. Aber es hört sich doch recht spannend an und ich möchte auch mal mein Glück versuchen. Auf jeden Fall wird es auf meine Wunschliste wandern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  192. Hallo
    oh wie schön .....das steht auf meiner * must read * liste. da spring ich doch gerne in den lostopf
    ich wünsche die noch viel Erfolg mit deinem ersten gewinnspiel und drück uns mal beiden die Daumen

    Gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

    AntwortenLöschen
  193. Hallo.
    Na, das nenne ich ja mal einen riiiiiiesen Zulauf! !!
    Bei dem tollen Cover und interessanten Klsppentext auch kein Wunder.
    Würde mich trotzdem freuen mitzumachen. ....
    Also dann mal mit hinein in den Lostopf :-D

    Wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Hallo =)
    Ich würde gerne noch mit in den Lostopf hüpfen. Das Buch soll weniger für mich, dafür für meine kleine Schwester sein, die Bücher dieser Art liebt und die ich immer gerne mit passenden Büchern zum Lesen motiviere.

    LG
    Asmos
    silver_moony@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  195. Hi Melanie :)

    da sind ja schon einige Kommentare auf deinen Block.
    Ich habe mir das Buch angesehen und finde, ja das würde ich auch lesen. Zumindest macht es in der Beschreibung den Eindruck, nimm mich und lies mich :)

    Durch deinen Blogg bin ich auch mal gestöbert und ja, es gefällt mir.

    Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße
    Carmen.

    AntwortenLöschen
  196. würde gerne teilnehmen :)

    traumsternbubbly@aol.com

    AntwortenLöschen
  197. Das Buch steht auf meiner Wunschliste recht weit oben und ich würde mich sehr freuen wenn ich es irgendwann mal lesen darf.
    Liebe Grüße
    Zaita@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Ich liebe Nina Blazon auch und habe es noch nicht geschafft, dieses Buch von ihr in die Finger zu bekommen.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.